Coci
- 57
- 1
- 68
Zitat von Coci:Wir sind nicht gleich. Du bist eine Frau und ich ein Mann. Das ist anders gewichtet.
Zitat von Coci:Er meinte immer, ich bin die einzige Person, wo er sich vergisst, weil die Liebe zu stark ist.
Zitat von Coci:Einerseits hoffe ich, dass er sich meldet und alles bereut,
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@CanisaWuff er hat den Schlüssel hiergelassen - er ist in ein Micro Apartment gezogen, 22qm2 Zimmer in einem Hotelähnlichen Komplex. Hab’s mir angeschaut, er lebt dort allein. Seine Freunde wissen nicht, dass er konsumiert. Die sind in Bezug auf dieses Thema sehr streng und würden ihn zusammenstauchen. Er macht ...
Zitat:Seine Freunde wissen nicht, dass er konsumiert. Die sind in Bezug auf dieses Thema sehr streng und würden ihn zusammenstauchen.
Zitat:Aber ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich zu gut gefällt und ich ihn schließlich wirklich daran verloren hab. Ich hab ihm immer gesagt, es ist pures Gift aber er wollte es mir immer nicht glauben.
Zitat von Catalina:denn wo findet er so schnell eine andere, die sich so viel gefallen lässt?
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter ganz klar um abzuschalten; er ist sehr unglücklich über sein Leben und wie es bisher gelaufen ist, weshalb er sich mit Stoff und S ex den Kick holt
Zitat:Ich möchte meine Familie damit nicht verrückt machen, die sind gerade heilfroh dass er weg ist und ich traue mich nicht mehr, etwas zu erzählen.
Zitat von Schmuddelwetter:Jap und du bist dafür zu wertvoll, als nur für seinen Kick da zu sein. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn du für ihn ein Gegenstand ...
Zitat von Coci:da wollte ich gehen, da hat er mich festgehalten mit den Worten, dass ich ihm gehöre und sein Besitz bin und hier zu bleiben habe.
Zitat von Coci:Das hat meine Mutter gestern auch gesagt, ich bin viel zu wertvoll für ihn, sie kann es nicht mehr ertragen, wie er mit mir umgeht. Und ich ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Wir haben uns mal gestritten auf der Straße, da wollte ich gehen, da hat er mich festgehalten mit den Worten, dass ich ihm gehöre und sein Besitz bin und hier zu bleiben habe.