DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1731
Zitat von Coci:entweder ich ermögliche ihm einen Dreier
Zitat von Coci:Dr ogen wie zB Schnee
Zitat von Arnika:Er stellt sich einfach nur ein, sagen wir mal, krasseres Leben vor und will die passende Frau dazu.
Zitat von Coci:Und ich bin traurig dass er das eintauscht für K oks und N utten.. mit Verlaub gesagt.
Schmuddelwetter
Zitat von DrillingsPapa:@Coci Ich schätze sein Freundeskreis konsumiert genauso wie er. Gleich gesellt sich gerne. Und so verliebt kann er garnicht sein, sonst würde der dich so nicht behandeln. Seine weisen Weihnachten oder das ständig Nase pudern…trüben eh seine Sicht der Dinge. Glaub mir so ein Leben möchtest du nicht, bei diesem ...
Zitat von Coci:Er ist dann in einer Nacht und Nebelaktion vor drei Wochen ausgezogen mit den Worten, dass wir ein ungleiches Verhältnis haben, ich habe zu viel Macht in der Beziehung und er muss wieder „der Mann“ sein.. zwei weitere Wochen später stand er dann mit diesen Wünschen auf der Matte und das wurde mir dann zu bunt.
Zitat von Coci:ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns.
Zitat von CanisaWuff:Ich schmeiß mich weg, was für eine Lusche. Du fütterst den durch und sollst noch gehorchen.