Schmuddelwetter
- 157
- 2
- 239
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter - da kommen mir gerade die Tränen.. weil es mir irgendwo auch um Dankbarkeit geht - die darf ich zwar nicht erwarten, aber ich hätte es mir erhofft, dass er das nicht vergisst. Er musste aus seiner Wohnung ausziehen, ich habe ihn aufgenommen. Verdiene das doppelte von ihm, habe trotzdem den Haushalt ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ja, natürlich denke ich nach. Er meinte, ich hätte einen zu starken eigenen Willen und wenn er etwas entscheidet, dann muss ich es so machen. Bspw Freunde treffen oder mitbringen. Ich rauche zum Beispiel, leider, und er hat entschieden, dass ich aufzuhören habe. Wollte ich aber nicht. Das war auch ...
Zitat:ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns
rudi333
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ich hatte gerade einen schlimmen Heulkrampf weil ich ihn so vermisse. Ich war halt auch teilweise recht hart zu ihm, meine Tonlage, weil mich diese toxische Männlichkeit genervt hat, also so dümmliche Aussagen wie „lösch deine Social Media Accounts, das machen nur N utten“ - da habe ich ihm ...
Zitat:lösch deine Social Media Accounts, das machen nur N utten
Zitat von Coci:Er meinte, ich hätte einen zu starken eigenen Willen und wenn er etwas entscheidet, dann muss ich es so machen.
Zitat von Coci:er meinte: ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns.
Zitat von Coci:@rudi333 Ja, ich sollte es nicht in Frage stellen aber ich muss mal darüber reden um es durchzuziehen.
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Was für ein Idiot.. ich merke es ja selbst. Nur wenn ich ihm diese Widersprüche erklären wollte, sagte er immer „Wir sind nicht gleich. Du bist eine Frau und ich ein Mann. Das ist anders gewichtet. Mir bedeutet das alles nichts aber du machst diese Dinge aus emotionalen Gründen und das ist der eigentliche ...
Zitat von Coci:Er meinte, ich hätte einen zu starken eigenen Willen und wenn er etwas entscheidet, dann muss ich es so machen. Bspw Freunde treffen oder mitbringen. Ich rauche zum Beispiel, leider, und er hat entschieden, dass ich aufzuhören habe. Wollte ich aber nicht. Das war auch ständig ein Grund, er meinte: ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns.
Zitat von Coci:Ich hab versucht, all seinen Wünschen zu entsprechen aber es war nie genug. Er hat mich auch so übel beleidigt oftmals, einfach, weil er so hilflos ist, denke ich. Er hatte oft verbale Ausraster. Ich hab’s irgendwie immer verziehen, richtig dumm. Das ist alles meine Schuld dass es soweit gekommen ist. Ich hab nie Grenzen gezogen.