Brausestäbchen
- 88544
Brausestäbchen
Zitat von Coci:aber das Herz fühlt sich gerade etwas klein und allein. Es wird vorbei gehen, das weiß ich. Aber geweint habe ich die Woche trotzdem viel.
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Liebes Forum, ich habe die letzten Tage hier fleißig in allen Beiträgen mitgelesen, zuerst still und seit gestern dann auch aktiv kommentiert, bzw. meine eigene Geschichte einfließen lassen. Es ist nicht fair, andere Threads mit meiner Geschichte zu spamen, also mache ich nun meinen eigenen Thread auf und versammle ...
Arnika
Zitat von Coci:bin. Ich denke, es war die richtige Entscheidung, dennoch vermisse ich ihn sehr und frage mich, was ich falsch gemacht habe.
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Vielen vielen Dank für deine Worte - wenn ich das so lese und eure Entrüstung über sein Verhalten, merke ich, wie abgehärtet oder brainwashed ich schon war. Die Fremdgeherei und der Dreier und sonstige S exualpraktiken haben mich nicht so sehr schockiert, aber als jetzt die D rogen dazu kamen, da ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Arnika Ja, so nüchtern betrachtet haben wir einfach nicht zusammengepasst.. Schade ist es, braucht noch ein bisschen bis es nicht mehr weh tut. Ich frage mich, ob er wohl schon zugeschlagen hat jetzt am Wochenende und kenne die Antwort und das ist schlimm. Aber ich muss aufhören, mir den Kopf zu zerbrechen und ...
Arnika
Zitat von Schmuddelwetter:Klingt doof, aber du machst dir jetzt noch Gedanken über Vertrauen, wenn er vorher dein Vertrauen komplett für seinen Vorteil ausnutzen wollte? ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Danke @Schmuddelwetter Das hat meine Familie auch immer gesagt, ich bin stark und zwar zu stark für ihn. Er wollte immer, dass ich zu allem Ja sage und meinen Mund halte aber ich habe mich gegen vieles gestellt. Es gab Zeiten, da hat er seinen Job verloren und ich habe ihn 6 Monate finanziert - so stark war ich. Es ...
Zitat von Coci:Die Fremdgeherei und der Dreier und sonstige S exualpraktiken haben mich nicht so sehr schockiert,