40something
- 190
- 2
- 311
Zitat von Coci:@40something Vielen Dank aber das habe ich nur dem Forum zu verdanken, ihr habt mir den Ars*** gerettet. Schwarmintelligenz, Erfahrungswerte, dann ...
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ja.. Er hat auch mal gesagt, dass mich sowieso niemand will also soll ich mir überlegen, ob ich mich wirklich trennen will. ...
Zitat von Coci:er sei einfach dumm
Zitat von Coci:@alleswirdbesser Du hast so recht und ich schüttle den Kopf über mich selbst. Ich denke, es ist ein allgemeines Problem für mich, welches ich unter Empathie verbuche. Ich finde für alles Gründe und kann es dann verstehen und somit die Tat relativieren. Es ist schrecklich, ich bin auch überhaupt nicht ...
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ja, natürlich denke ich nach. Er meinte, ich hätte einen zu starken eigenen Willen und wenn er etwas entscheidet, dann muss ich es so machen. Bspw Freunde treffen oder mitbringen. Ich rauche zum Beispiel, leider, und er hat entschieden, dass ich aufzuhören habe. Wollte ich aber nicht. Das war auch ...
Zitat von Coci:er meinte: „Niemals, Frauen und Männer sind nicht gleich und für dich wäre ein weiterer Mann emotional aber mich interessiert die zweite Frau nicht“.
Zitat von Coci:wenn er etwas entscheidet, dann muss ich es so machen.
Zitat von Coci:ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns.
Zitat von Coci:„Wir sind nicht gleich. Du bist eine Frau und ich ein Mann. Das ist anders gewichtet.“
Zitat von Coci:Verdiene das doppelte von ihm, habe trotzdem den Haushalt alleine geschmissen, alles bezahlt, seine Wäsche gemacht und neben meinem Vollzeitjob auch noch jeden Tag für uns gekocht.
Zitat von Coci:Er meinte immer, ich bin die einzige Person, wo er sich vergisst, weil die Liebe zu stark ist. Er meinte auch mal, er fühlt eine Art Besessenheit.
Zitat von Coci:Und noch etwas: trotz Alk. habe ich nicht den Drang gespürt, ihm zu schreiben.
Woelkeline
Zitat von Coci:Ihr lieben Menschen, ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin noch zwei Sektflaschen aufgemacht, mir geht’s heute so la la! Ich melde mich morgen mit frischer Energie und gehe auf die letzten Posts ein, ich habe sie gelesen und bin ganz glücklich! Und noch etwas: trotz Alk. habe ich nicht den Drang ...
Zitat von Coci:Und noch etwas: trotz Alk. habe ich nicht den Drang gespürt, ihm zu schreiben. Die Sache ist durch! Ich liebe es.
Zitat von Coci:Und ja, es war wohl eine emotionale Abhängigkeit, ich wollte es einfach so gern mit ihm schaffen, ich habe es auch irgendwie als Aufgabe gesehen - aber ihm ist nicht zu helfen