Coci
- 57
- 1
- 68
Woelkeline
Zitat von Coci:@Woelkeline Ich hab mir die komplette Seite durchgelesen und es irgendwie sacken lassen, und ich muss sagen.. es ist unglaublich: aber so war die ganze Beziehung. Er hat sich exakt so verhalten, wie es dort beschrieben wird. Ich habe ihn gerade überall, wo es ging, blockiert und entfernt - damit ich nichts mehr sehe, ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@DieSeherin Das ist unheimlich lieb, vielen vielen Dank! Es tut gut, die Bestärkung und das Netz, welches einen hier auffängt. Ich denke ohne die Kommentare und Sichtweisen wäre ich nicht so weit oder hätte mich längst gemeldet. Aber so wie es jetzt ist, frage ich mich eher, wie ich das 1,5 Jahre aushalten konnte ...
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:Ich habe natürlich intensiv diese Webseite über Gewaltbeziehungen studiert, das hat mir aber eher geholfen, eine Distanz aufzubauen. Und dann bin ich zu meinen Eltern gefahren und wir haben gemeinsam gegessen und uns natürlich noch darüber ausgetauscht aber eher befreit.. Ich hab diesen Schmerz nicht mehr in mir. Mein Kopf ist frei von Traurer und Angst. Ich hab die Woche durchgeplant und geh morgen früh endlich mal wieder Laufen vor der Arbeit, das wird mich zusätzlich aufräumen, aber mir geht’s tatsächlich besser als die letzten Tage/Wochen!
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter Ich bin wirklich so begeistert hiervon, habe direkt mal ans Forum gespendet, damit das hier alles erhalten bleibt. Wie lange hat deine Trauerzeit gedauert? So alles in allem? Es ist schön, dass du jetzt frei davon bist, weshalb du wahrscheinlich anderen so gut helfen kannst. Die Weisheit kam mit dem ...
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter