@Coci
Du bist wirklich auf dem richtigen Weg
Vielleicht hat er dich geliebt. Dem Anschein nach sieht das aber eher so aus, als wenn er dich als Trophäe genommen hat. Nach dem Motto: Die bekomme ich, aber sonst keiner. Ich hingegen darf trotzdem alles tun und lassen, was ich möchte.
Und gerade da verstehe ich, dass du dich absolut schlecht fühlst, weil du dich nun mehr als nur ausgenommen fühlst. Weiß ja nicht, wie viel er in eure Beziehung gesteckt hat und welchen Mehrwert er dir und eurer Beziehung gebracht hat.
Manche Menschen sind sehr skrupellos und sind absolut gefühlskalt. Oftmals sind das sehr große narzisstische Züge, da solche Menschen die Gefühle anderer ignorieren und nur zum eigenen Vorteil entscheiden. Er kann dich nicht vermissen, wenn er dir sowas angetan hat. Vor allem ist das kein Vermissen, sondern nur Reue oder Schuldgefühle, weil er was getan hat, was er selber nie erfahren möchte.
Meinst du, er wird sich ändern? Und selbst dann: Meinst du, er würde nicht wieder in ein altes Muster verfallen und das alles wieder von vorne beginnen? Und dann noch das Sahnehäubchen! Kannst du ihm das wirklich alles verzeihen, was er dir angetan hat?
Deine Gedanken sind ein kleines bisschen verständlich. Du trägst halt echte Liebe in dir. Er nicht
05.05.2024 20:32 •