Annabel
- 88533
Annabel
Annabel
Annabel
Annabel
Zitat von Annabel:Liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier - bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen. Deshalb erst einmal ein freundliches Hallo. Ich bin sehr verzweifelt, weiß nicht, was ich denken soll. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, von Anfang an hatte er Anzeichen von Burnout, welches sich mit der Zeit verschlimmert hat. In der Zwischenzeit war er schon in einer Klinik, hat Psychotherapie, nimmt Medikamente, ist immer mal wieder längere Zeit krank geschrieben. Ich habe die ganze Zeit versucht, ihn zu unterstützen, habe alles mitgemacht und akzeptiert, dass eine ganz normale ...
Zitat von Annabel:Kummerkasten, ich weiss eben, dass er auch anders sein kann - wie damals, als ich ihn kennenlernte. Und da war alles schön, hat gepasst und ich war sehr glücklich.
Aber ich zweifle jetzt daran, dass es wieder schöner wird, bevor ich kaputt gegangen bin daran.
Joker, Beziehungspause von ein oder zwei Wochen? Wir haben ja schon immer wieder wochenlange Pausen. Das ist ja das, was mich kaputt macht und weshalb ich überlege, mich ganz zu trennen. Damit ich im Kopf irgendwie damit abschließen kann. Es zermürbt mich.
Zitat von Annabel:Am Anfang der Beziehung gab es erste, leichte Anzeichen von Burnout (Überforderung bei der Arbeit) , das hat sich aber nicht auf unsere Beziehung ausgewirkt.
So 7 oder 8 Monate lief alles relativ normal. Dann wurde es schlimmer, es folgte ein Klinikaufenthalt und Therapie und Medikamenteneinnahme und damit einher gingen dann die Rückzüge aus der Beziehung.
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du tatsächlich Liebesgefühle?
Oder eher Gefühle in die Richtung Wenn ich nur lange genug aushalte, dann bekomme ich die Beziehung und den Mann, wie ich es mir vorstelle.?
Ich tippe auf letzeres bei einer 2jährigen Leidenszeit, in der Du Dich aufgeopfert hast für nichts.
Annabel