37

Trennung durch WhatsApp

P
Hallo heute bin ich mal hier .
Ich 59 und Freundin 53 .
Wir haben uns 2018 kennen gelernt ich hatte meine Mutter zur pflege und sie hat mir geholfen . Sie war in einer Beziehung und erzählte mir das die nicht gut läuft . Mit der Zeit haben wir dann zusammen gefunden und wurden ein paar . Jeder hatte seine eigene Wohnung sie wollte sehr schnell heiraten erzählte mir das sie mich liebt . Ich wollte nicht so schnell heiraten oder zusammen leben dann fingen die ersten Probleme an . Mein Sohn konnte sie nicht leiden. Sie hatte zwei Hunde die mit ins Bett sollten das war auch nicht mein Ding . Jedes Mal wenn wir essen waren oder wir etwas zusammen gemacht haben ging nur ihr Handy und die Tochter war am Telefon . Sie hatte Eheprobleme dann wurde ich ca einmal im Jahr in einer Ecke gestellt und sie hat sich nicht mehr gemeldet . Nach Monaten wollte sie mich zum Essen einladen und fände es schön wenn wir wieder zusammen mehr unternehmen . Sie liebt mich und ich wäre ihr ja nicht egal . Anfang dieses Jahr war es wieder so nach 4 Monaten hat sie sich gemeldet . Da ich diese Frau liebe hab ich mich jedes Mal drauf eingelassen . Mir ist auch in den 6 Jahren aufgefallen das sie sehr viel Wein getrunken hat . Im August ließ der Kontakt dann wieder nach ab und an mal geschrieben . Ende Oktober hab ich dann in ihrem Status gesehen wie ich bin glücklich. Blumen hatte sie geschenkt bekommen. Und dann stand im Status nicht gesucht und trotzdem gefunden mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt ️. Das war für mich ein Schock hoch zehn .damit war klar sie hat einen neuen. Wußte das sie Urlaub hatte und war da auch mit ihrem Freund im Urlaub das weiß ich von meiner Schwester weil sie es im Status gesehen hat ich wurde für ihren Staus gesperrt . Es kam nicht ein einziges Wort nichts keine Antwort kein Anruf nichts bis heute . Wie kann man nur so sein was geht da im Kopf ab . Mir geht es fürchterlich und stehe im Dunkeln . Ist sowas normal

07.12.2024 10:42 • #1

Laetitia2024
@Pepp
Du hast erwähnt, dass sie viel Wein trinkt. Ihre Unzuverlässigkeit kann damit zusammenhängen. Ich würde dir raten, dich nur daran zu halten, was Menschen dir persönlich sagen und nicht danach zu gehen, was du in deren Status siehst. Das wahre Leben ist aussagekräftiger. Offenbar hat sie dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und einen anderen Mann kennengelernt. Du wolltest doch sowieso nicht mit ihr zusammen ziehen, sie heiraten ect. Es ging dir, mit Recht, alles zu schnell. Sei froh, dass sie jetzt jemand anderes gefunden hat. Ihr hättet sowieso nicht miteinander harmoniert.

07.12.2024 10:59 • x 2 #2

A

Trennung durch WhatsApp

x 3

P
Das weiß ich nicht trotz allem habe ich diese Frau geliebt

07.12.2024 11:01 • x 2 #3

GreenTara
@Pepp
Zitat von Pepp:
Das weiß ich nicht trotz allem habe ich diese Frau geliebt

Trotz allem = Obwohl wir nicht zusammen passen.
Es liest sich nicht so, dass ein zufriedenes Leben auf euch gewartet hätte. Vielleicht hat sie jemanden gefunden, der mit der schnellen Heirat, dem Alk. und den Hunden im Bett zurecht kommt.

07.12.2024 11:50 • x 1 #4

P
Die Hunde sind mittlerweile tot . Damit brauch er sich nicht mehr beschäftigen .

07.12.2024 13:35 • #5

S
Zitat von Pepp:
Die Hunde sind mittlerweile tot . Damit brauch er sich nicht mehr beschäftigen .

Lieber Pepp,

abgesehen davon, dass ein Mensch, der mal Hunde hatte, sich im Allgemeinen wieder welche
anschafft, wenn es die Umstände erlauben: warst Du denn wirklich glücklich mit dieser Frau?

07.12.2024 13:42 • x 1 #6

P
Das stimmt sie hatte ihr ganzes Leben ein Hund und wollte keine mehr . Ich habe sie geliebt und hab ihre Macken respektiert und hoffe das dieses seelische leiden aufhört .

07.12.2024 13:50 • #7

Tara1705
Zitat von Pepp:
Hallo heute bin ich mal hier . Ich 59 und Freundin 53 . Wir haben uns 2018 kennen gelernt ich hatte meine Mutter zur pflege und sie hat mir geholfen ...

Das ist aber eine Hausnummer.... Einfach gesperrt und blockiert plus weggeworfen werden.... Sowas tut weh... Aber diese Person ist es nicht wert, dass man ihr hinterherlaufen sollte oder hinterher Trauern... Trotzdem tut sowas extrem weh einfach so abrupt ausgetauscht zu werden. Und das auf eine egoistische und kranke/kindische Weise....
Dir alles Gute!

07.12.2024 14:28 • x 3 #8

P
Danke ja und wenn man so ausgetauscht wird ohne ein Wort wie soll man sowas verarbeiten . Eine Trennung ist nie schön man hatte aber sagen du pass mal auf mir ist etwas passiert hab jemanden kennen gelernt und ich möchte mein Herz woanders abgeben . Das wäre zwar auch hart aber man hätte gewusst was los ist

07.12.2024 14:34 • x 3 #9

Tara1705
Zitat von Pepp:
Danke ja und wenn man so ausgetauscht wird ohne ein Wort wie soll man sowas verarbeiten . Eine Trennung ist nie schön man hatte aber sagen du pass ...

Sie hätte dir wenigstens sagen können warum sie dich nicht mehr will oder wenn nicht, dann persönlich sagen, dass jetzt Schluss ist und jeder getrennte Wege geht. Sie dich nicht mehr liebt.Das stimmt....

07.12.2024 14:37 • x 1 #10

P
Eben man steht einfach im dunklen wie kann man mit 53 Jahren so handeln

07.12.2024 14:40 • #11

Tara1705
@Pepp

Glaub mal, das liegt nicht immer am Alter... Oft auch am Charakter und der inneren Einstellung. Vielleicht an der Suchterkrankung oder anderweitigen psychischen Erkrankungen....

Viele haben es nicht gelernt sich mit ihren Gefühlen, Gedanken dann auseinandersetzen oder damit sinnvoll umzugehen .... Geschweige mit Emotionen der anderen Menschen.....Dann blocken sie ab....

07.12.2024 14:49 • x 2 #12

P
Ja und das war schon als Kind bei ihr sie hatte kein gutes Elternhaus . Und wenn man das alles so sieht was sie ins Internet stellte .nur so Sachen wie ich will glücklich sein ohne streiten wir haben uns in 6 Jahren nicht gestritten . Weil ich sowas nicht mag.

07.12.2024 14:57 • #13

P
Bin ja mal gespannt wann der neue erste mal in einer Ecke gestellt wird das wird sie immer wieder tun wenn ihr etwas nicht passt .

07.12.2024 14:59 • x 1 #14

D
Zitat von Pepp:
Bin ja mal gespannt wann der neue erste mal in einer Ecke gestellt wird das wird sie immer wieder tun wenn ihr etwas nicht passt .

das ist nicht mehr dein Problem und wenn sie sich wieder einmal Melden sollte sofort blokieren

07.12.2024 18:27 • x 1 #15

A

x 4