37

Trennung durch WhatsApp

P
Das ist keine Person die man lieben kann. Sie ist egoistisch, sie kommt und geht wann sie will, blockiert dich einfach weil du gerade ein nerviger Faktor für sie bist auf das sie keine Energie verschwenden mag, dein Kind mag sie nicht, diktiert dass schmutzige Hunde mit in dein Bett müssen, sie kommuniziert nicht und macht was sie will ohne Rücksicht auf Verluste. Du liebst sie nicht sondern lebst deinen Selbsthass.

07.12.2024 18:39 • x 3 #16

S
Zitat von Pepp:
Das weiß ich nicht trotz allem habe ich diese Frau geliebt

Könnte es nicht eher die Illusion von ihr gewesen sein? Das Bild, das Du Dir von ihr, von Euch, gemacht hast?

07.12.2024 19:26 • x 1 #17

A

Trennung durch WhatsApp

x 3

E
Guten Abend,

Als ich deine Zeilen las, hatte ich nicht den Eindruck, dass ihr ein paar seid. Klang mir eher nach Freundschaft +. Unverbindlich, jeder macht seins und wenn es passt, macht man was zusammen. Hattet ihr eine echte Beziehung? Wart ihr ein Paar? Man kann sich lieben, ohne verpartnert zu sein. Ebenso kann man in einer Partnerschaft leben ohne sich zu lieben.

07.12.2024 19:32 • x 3 #18

P
Ich glaube Wenn Sie sich meldet wird es Jahre sein und glaube das ich es dann überwunden habe . Ich habe heute ihre Nummer gelöscht um nicht mehr zu was und wie es treibt . Das fällt mir zwar sehr schwer aber ich denke das es für mich der beste Weg ist .

08.12.2024 02:51 • x 5 #19

FloraVita
Zitat von Pepp:
Bin ja mal gespannt wann der neue erste mal in einer Ecke gestellt wird das wird sie immer wieder tun wenn ihr etwas nicht passt .

Und obwohl du weißt dass sie so ist, wärst du gerne weiterhin mit ihr zusammengeblieben?
Wie oft wurdest du in 6 Jahren zurückgestellt?

08.12.2024 03:37 • x 2 #20

CanisaWuff
@Pepp wenn der Neue so mit ihr umgeht, wie sie mit Dir, dann klopft es bald wieder an Deiner Tür.

08.12.2024 07:46 • #21

P
@FloraVita 6 mal

08.12.2024 09:53 • #22

P
Das glaube ich auch es wäre das beste . Mir wird es zwar schwer fallen aber im Grunde bringt es eh nichts mehr . Denke das geht dann nur wieder ein paar Monate gut und dann kommt wieder etwas .

09.12.2024 10:18 • x 1 #23

Tara1705
Kein einfaches Thema.
Aber solche Personen werden sich niemals richtig ändern. Sie laufen emotional vor sich selbst und vor Verantwortung weg. Auch vor anderen, wenn es deren Meinung etwas komplizierter wird. Lass dich nicht weiter veräppeln.

09.12.2024 10:59 • x 1 #24

P
O@Tara1705

Das glaube ich auch es würde sich nichts ändern. Bin mir auch zu 90 Prozent sicher das in ein paar Jahren auch da der große Knall kommen wird wenn die rosarote Brille weg ist .

09.12.2024 13:28 • #25

P
Guten Morgen ich habe gestern mit einer bekannten telefoniert sie meinte das war ihr Ziel das ich es lese im Status .
Ich sollte genau so leiden wie sie was über Jahre passiert ist .

Gestern 10:38 • #26

GreenTara
@Pepp Und da lässt du dich über Umwege mit solchen Informationen versorgen. Bei mir würden solche Wünsche das Gegenteil bewirken.

Gestern 11:59 • x 1 #27

K
Hey ,

Kenne das Gefühl , meine ex hat sich per WhatsApp getrennt … 1,5 Jahre zusammen . Haben in verschiedenen Städten gewohnt aber jedes Wochenende, Urlaube und freie Tage zusammen verbracht . Am Anfang waren wir sehr sehr viel zusammen aber dann brauchte jeder mal bissl Raum , sie hat eine Tochter und da war es auch nicht immer einfach .

Meine ex hat sich nach ihrem Geburtstag und unseren Urlaub von mir getrennt . Ist jetzt 2 Monate her und für mich fühlt es sich wie gestern an . Auch sie hatte ein Alk. Problem und sie kann keine Gespräche führen oder ihre Meinung sagen .

Es ist schwer sowas irgendwie zu akzeptieren oder loszulassen … sie hat mich. Letzte Woche überall gelöscht aber nicht geblockt . Ich müsste sie auch löschen aber bisher bekomme ich es nicht hin .
Der Weg wird schwer weil die vielen Fragen werden niemals beantwortet… solche Menschen ziehen einfach weiter ohne nochmal zurück zu schauen , sie haben kein Schuldgefühl und spielen solange ihr Spiel wie es nunmal nötig ist . Meine ex hat meinen Schlüssel noch und sie weiß es . Sie bekommt es nicht hin ihn mir zu schicken oder sich dazu überhaupt zu äußern … Ich will und kann ihr nicht schreiben .

Heute 09:19 • x 1 #28

P
Guten Morgen das mit dem Schlüssel ist hier das gleiche. Ich habe ihre Nummer gelöscht das ist mir zwar schwer gefallen aber ich kann so nichts mehr kontrollieren . Ich muss dir auch sagen ich fand es nicht gut das jedes Mal Wein getrunken wurde . Jede Gelegenheit wurde genutzt um zu trinken . Auf Dauer kann das nicht gut gehen . Und wenn ein neuer Partner kommt wird auch er es merken . Es sei denn beide finden das gut .

Heute 09:46 • #29

K
Ja das mit den Alk. war echt ein Problem . Also täglich trinken und sehr oft auch bis sie betrunken war . Dazu dann noch ihre Tochter … sie hat wohl vor mir schon getrunken aber das wurde nicht besser …

Ich will nicht wissen ob da schon ein anderer oder neuer ist , für einen anderen wird sie sich schon ändern , ich hab sie immer unterstützt und das weiß sie auch ! Ihr schlechtes Gewissen soll sie auffressen

Heute 09:50 • x 1 #30

A

x 4