Katzenp55
- 8
- 1
Katzenp55
Katzenp55
Katzenp55
Hoffi78
Zitat von Katzenp55:Selbstfindungsphase
Iunderstand
Zitat von Katzenp55:Mein Freund hat sich von mir getrennt weil er momentan in einer Selbstfindungsphase steckt. Er weiß momentan einfach nicht so richtig was er möchte ...
Katzenp55
Zitat von Katzenp55:@Wurstmopped Er arbeitet in der Landwirtschaft und da hat sich nix verändert. Und soweit ich weiß hat sich in seinem Freundeskreis ein Freund von ...
Katzenp55
Zitat von Katzenp55:Mein Freund hat sich von mir getrennt weil er momentan in einer Selbstfindungsphase steckt. Er weiß momentan einfach nicht so richtig was er möchte und dem ganzen und ist halt mit sich selber unzufrieden. Wir hatten keinen streit und es ist auch nix vorgefallen. Er hat die Beziehung jetz beendet haben dennoch ...
Zitat von Katzenp55:Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll weil ich liebe ihn ja trotzdem noch und das wird sich ja von heut auf morgen nicht ändern. Als wir es letzte mal gesprochen haben meinte er es kann passieren das wir wieder zusammen es kann aber auch nicht passieren.
Katzenp55
Zitat von Katzenp55:Als wir es letzte mal gesprochen haben meinte er es kann passieren das wir wieder zusammen es kann aber auch nicht passieren.