HenryG666
- 5
- 1
- 1
HenryG666
HenryG666
Luk
Zitat von HenryG666:ich vermute eine Persönlichkeitsstörung, da sie eben keine Freunde hat, und auch zu niemanden außerhalb der Familie Empathie zeigt: alle Menschen mit denen sie zu tun hat, werden tendenziell sehr, sehr negativ beschrieben
Zitat von HenryG666:Ich meine, dass wir vielleicht eine Chance hätten, wenn sie einsehen würde, dass sie professionelle Hilfe annehmen müsste.
HenryG666
Zitat von Luk:So negativ, wie du sie beschreibst, kann eine Beziehung nie funktionieren.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie sie wirklich ist, aber schon allein dass du meinst, sie wäre persönlichkeitsgestört, sollte doch für sie Grund genug sein, abzuhauen.
Vergiss es! Du kannst keinem Menschen diktieren, wie er/sie sich zu verhalten hat oder ob er/sie eine Therapie braucht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du mit ihr noch zusammen sein willst, wenn sie deiner Meinung nach gestört ist. Das ist doch widersprüchlich, wie kannst du sie wollen, so negativ, wie du sie beschreibst?
Luk
Zitat von HenryG666:Ich liebe meine Frau und ja, es ist schwer zu verstehen, dass ich mich nicht trennen möchte, da ihr Verhalten schwer zu verstehen ist.
HenryG666
Zitat von Lebensfreude:seit wann fällt dir das alles auf?
Luk
Zitat von HenryG666:Seit einigen Jahren verstärkt - zuerst hat sie Freundschaften nicht mehr gepflegt
Zitat von HenryG666:aus meiner Sicht von seiner Persönlichkeitsstörung getrieben wird
dämonen