Taylor_
- 119
- 1
- 140
Lumba
Blattfee
Zitat von Taylor_:ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit
Zitat von Taylor_:Hallo, ich bin 36 und gerade völlig am Ende meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit nach einem Jahr Beziehung wir führten eine Fernbeziehung 70 km ( jedes Wochenende haben wir uns gesehen) unter der Woche telefoniert. nach dem ...
Zitat von Lumba:ganz unauffällig wir haben uns wie sonst auch als ich nach Hause gefahren bin am Bahnhof verabschiedet mit Kuss und Umarmung und als ich ihr Zuhause angekommen nach einer knappen Stunde Zugfahrt eine gute Nacht wünschen wollte merke ich dass sie mich überall blockiert hat.Ohje, wie war denn der letzte Kontakt? Magst erzählen?
Blattfee
Zitat von Taylor_:sie mich überall blockiert hat.
Zitat von Scheol:Diese toxischste Ehe , wie war diese den gewesen für diese Frau ? Wie lange ist die Scheidung, wie lange die Trennung her ? Hatte sie noch irgendwie ...
rudi333
Zitat von Taylor_:ganz unauffällig wir haben uns wie sonst auch als ich nach Hause gefahren bin am Bahnhof verabschiedet mit Kuss und Umarmung und als ich ihr Zuhause angekommen nach einer knappen Stunde Zugfahrt eine gute Nacht wünschen wollte merke ich dass sie mich überall blockiert hat.
Zitat von rudi333:Irgendwas muss doch an dem Tag anders gewesen sein?
Zitat von Amaible:Ich wünsche dir so sehr,dass etwas anderes als Ghosting dahinter steckt. Bewusst jemanden plötzlich aus seinem Leben zu kicken ohne Erklärung ist ...
Zitat von Scheol:Diese toxischste Ehe , wie war diese den gewesen für diese Frau ? Wie lange ist die Scheidung, wie lange die Trennung her ? Hatte sie noch irgendwie ...