Taylor_
- 119
- 1
- 140
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Dann verzeihe dir bitte deine Naivität und schaue nach vorne. Ich glaube, der Umstand, dass es eine Fernbeziehung war, hat die ...
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Deine Gefühle sind sehr gut nachvollziehbar. Vielleicht solltest du dir aber auch vor Augen halten, dass eine dauerhafte Beziehung mit ...
Zitat von Taylor_:Ich nehme nicht Sie in Schutz sondern respektiere denn Mutterinstinkt da ist man tatsächlich machtlos wenn der anspringt.
Zitat von Scheol:Wir gehen mal davon aus , das der Sohn die Diagnose von seinem Erzeuger vererbt bekommen hat. Er nun merkt das die Verbindung zu euch inniger ist als ...
Zitat von Susanna:@Scheol Für Eifersucht auf den neuen Partner der Mutter ein Kind nicht den Narzissmus des Vaters geerbt haben - und auch nicht ..
Zitat von Taylor_:Er ist 8 aber halt auch ehr auf dem Stand eines 5 bis 6 jährigen.
Zitat von Susanna:Oh, noch so klein... umso absurder, ihm Narzissmus zu unterstellen!
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Der Junge wohnt im Heim und veranstaltet so ein Theater, damit die Mutter ja keinen anderen Mann in ihr Leben lässt.
Zitat von Kleeblatt99:Und das sehe ich anders. Der junge hat sehr gelitten und reagiert mit wut und braucht volle aufmersamkeit. Mir tut das kind sehr leid.
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich etwas anderes behauptet?
Zitat von alleswirdbesser:damit die Mutter ja keinen anderen Mann in ihr Leben lässt.
Zitat von Kleeblatt99:Er macht Theater Nein,er reagiert durch wut um auf sich aufmerksam zu machen. Damit seine Mutter ihm aufmerksamkeit gibt und seinen ...