219

Trennung durch Ghosting

Taylor_
Zitat von c_minor:
Schwierige Begleitumstände sind nicht das Hauptproblem, sondern der Umgang damit. Ghosting ist die anstands- und respektloseste Form des Umgangs mit ...

Ich nehme nicht Sie in Schutz sondern respektiere denn Mutterinstinkt da ist man tatsächlich machtlos wenn der anspringt.

06.12.2023 12:12 • x 2 #76

E
Was für eine miese, dreiste und unfaire Aktion.
Unabhängig vom Grund sollte ein erwachsener Mensch in der Lage sein, seinem Gegenüber zu sagen, was Sache ist, statt ihn kommentarlos zu blockieren.
Wie feige!
Es tut mir irre leid für dich!

06.12.2023 12:12 • x 7 #77

A

Trennung durch Ghosting

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Libellenfrau:
Es geht doch darum, sich zu vergewissern, dass die Frau nicht unter dem Einfluss ihres Ex handelt

Selbst wenn das so wäre, was kann der TE hier groß tun? Sie ist diejenige, die Entscheidungen trifft und handelt. Wenn sie zurück in ihre Ehe will, wie soll der TE sie davon abhalten?

06.12.2023 12:14 • x 1 #78

N
Zitat von Taylor_:
Hallo, ich bin 36 und gerade völlig am Ende meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es ...

Herzlichen willkommen hier

Ich glaub das warum sie plötzlich dich blockiert hat und dich ignoriert kann dir nur eine person erklären und das ist sie selbst.

Ich hab gelesen das sie eine Beziehung hatte die mit einen narz war.. Und da liegt es nahe das sie sich in die bezi6mit dir gestürzt hat ohne so recht zu heilen bez zu realisieren was die Beziehung zerstört hat. Ich kann es aber nicht genau sagen.

Ich kann dir sagen als ich mich von meinen ex getrennt habe und ins Frauenhaus ging war ich am Boden klar war der Wunsch extrem da einen menschen an meiner seite zu haben,doch ich ging mein weg allein ,denn ich war nicht bereit.

Doch Menschen sind verschieden, ich würde sagen wenn du antworten möchtest kontaktiere sie ,denn wenn du es wirklich möchtest gibt es Möglichkeiten mit ihr in Kontakt zu treten

06.12.2023 12:15 • x 2 #79

c_minor
Zitat von Taylor_:
sondern respektiere denn Mutterinstinkt da ist man tatsächlich machtlos wenn der anspringt.

Und das ist die ultimative Entschuldigung für so ein Verhalten?

Zitat von Füchsin83:
Unabhängig vom Grund sollte ein erwachsener Mensch in der Lage sein, seinem Gegenüber zu sagen, was Sache ist, statt ihn kommentarlos zu blockieren.

Word!

06.12.2023 12:15 • x 1 #80

alleswirdbesser
Zitat von Taylor_:
So es gibt Neuigkeiten ihr Vater hat sich bei mir gemeldet... Mit mir will sie nicht reden.. Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, ...

Das hätte sie die aber wenigstens schreiben können.

06.12.2023 12:16 • x 4 #81

alleswirdbesser
Schrecklich das Ganze, die Kinder haben offensichtlich schwer was abbekommen in der Familie. Der TE wohnt mit der Frau nicht zusammen. Der Junge wohnt im Heim und veranstaltet so ein Theater, damit die Mutter ja keinen anderen Mann in ihr Leben lässt.

06.12.2023 12:19 • x 3 #82

Taylor_
Zitat von alleswirdbesser:
Das hätte sie die aber wenigstens schreiben können.

Ja so hätte ich mir gewünscht und auch verdient gehabt. Aber so muss ich es einfach akzeptieren.

06.12.2023 12:26 • x 2 #83

Libellenfrau
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Selbst wenn das so wäre, was kann der TE hier groß tun? Sie ist diejenige, die Entscheidungen trifft und handelt. Wenn sie zurück in ihre Ehe will, wie soll der TE sie davon abhalten

#39 + 74#, Der Vater hat Auskunftsbefugnisse
Ich würde mich lediglich vergewissern wollen, dass es tatsächlich ihre freie Entscheidung ist, und wenn, würde mir die Trennung leichter fallen. Als mich quälen, ob mein Partner in einer schlimmen Situation ist. Wenn ich mich denn schon mal auf jemand mit derartigen Problemen eingelassen hätte.
Aber ihr habt ja alle recht behalten, und meine Besorgnis war wohl meiner Phantasie entsprungen. Allerdings genährt von dem Wissen, dass es Schlimmeres als Ghosting gibt.

06.12.2023 12:32 • x 2 #84

Taylor_
Zitat von c_minor:
Und das ist die ultimative Entschuldigung für so ein Verhalten? Word!

Nein natürlich nicht, ein Gespräch hätte ich definitiv besser gefunden trotz der Mutterinstinkte aber es ist leider nicht so.

06.12.2023 12:36 • x 1 #85

Libellenfrau
@Taylor_ Das hättest du auch verdient, damit du wenigstens weißt, woran du bist. Ich weiß allerdings nicht, ob dir bewusst ist, was so eine Narzisstenbeziehung aus einem Menschen machen kann. Das meine ich nicht als Entschuldigung für die Frau, die wohl ihre Sache nicht aufgearbeitet hat, sondern für dich, das nächste Mal die Rahmenbedingungen zu checken.

06.12.2023 12:41 • x 1 #86

Taylor_
Ja ich werde das nächste Mal besser drauf achten.. ich mag mich gerade überhaupt nicht wegen dieser Naivität dabei sah es echt gut aus und war guter Dinge dass wir es zusammen hinbekommen.

06.12.2023 12:44 • x 2 #87

Susanna
Zitat von paul258:
Lol was geht denn mit dir? ...

Du hast recht, da war eine unmögliche Formulierung von mir. .

@Taylor. Entschuldige bitte....

06.12.2023 12:45 • x 3 #88

Susanna
Zitat von Sliderman:
Das bringt dann was?

Na, das würde MIR was bringen. - Da einzuknicken ginge mir gegen den Selbstwert.

Aber inzwischen ist ja zumindestens das Motiv klar. Dennoch, ich würde ihr eine Ansage machen, dass das SO nicht geht.

06.12.2023 12:51 • #89

Libellenfrau
@Taylor_ Dann verzeihe dir bitte deine Naivität und schaue nach vorne. Ich glaube, der Umstand, dass es eine Fernbeziehung war, hat die Schokoladenseite stärker betont. Über die Kehrseite kannst du hier im Forum einiges lernen, wenn du willst. Wie geht es dir jetzt, wo sich das Verhalten der Frau aufgeklärt hat?

06.12.2023 14:56 • x 1 #90

A

x 4