Taylor_
- 119
- 1
- 140
Zitat von c_minor:Schwierige Begleitumstände sind nicht das Hauptproblem, sondern der Umgang damit. Ghosting ist die anstands- und respektloseste Form des Umgangs mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Es geht doch darum, sich zu vergewissern, dass die Frau nicht unter dem Einfluss ihres Ex handelt
Nacht8
Zitat von Taylor_:Hallo, ich bin 36 und gerade völlig am Ende meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es ...
Zitat von Taylor_:sondern respektiere denn Mutterinstinkt da ist man tatsächlich machtlos wenn der anspringt.
Zitat von Füchsin83:Unabhängig vom Grund sollte ein erwachsener Mensch in der Lage sein, seinem Gegenüber zu sagen, was Sache ist, statt ihn kommentarlos zu blockieren.
Zitat von Taylor_:So es gibt Neuigkeiten ihr Vater hat sich bei mir gemeldet... Mit mir will sie nicht reden.. Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, ...
Zitat von alleswirdbesser:Das hätte sie die aber wenigstens schreiben können.
Zitat von alleswirdbesser:Selbst wenn das so wäre, was kann der TE hier groß tun? Sie ist diejenige, die Entscheidungen trifft und handelt. Wenn sie zurück in ihre Ehe will, wie soll der TE sie davon abhalten
Zitat von c_minor:Und das ist die ultimative Entschuldigung für so ein Verhalten? Word!
Zitat von paul258:Lol was geht denn mit dir? ...
Zitat von Sliderman:Das bringt dann was?