c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von Susanna:Er fährt einmal ins Wohnheim
Zitat von Susanna:oder doch wenigstens kürzer als das eigene Rückgrad.
Zitat von paul258:nicht der geghostete hat Schuld, sondern der, der aktiv entscheidet zu ghosten. Jemand der sowas macht hat die emotionale Reife eines Kleinkindes.
Zitat von Libellenfrau:Es geht doch darum, sich zu vergewissern, dass die Frau nicht unter dem Einfluss ihres Ex handelt.
Zitat von Taylor_:Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, Nicht mit der neuen Partnerschaft seiner Mutter mit mir klarkommt schon seit Wochen immer aggressiver wird und dort alles kurz und klein haut,
Zitat von Taylor_:Und somit wohl ihre Angst verstärkt hat ihn nie wieder zu bekommen Da hab ich wohl einfach ganz großes Pech gehabt.
Zitat von Libellenfrau:@paul258 Ich verstehe deinen Angriff nicht. Der TE schreibt nur: Ich glaube nicht.... Es geht doch darum, sich zu vergewissern, dass die Frau nicht unter dem Einfluss ihres Ex handelt. Und es steht nur, dass der Vater es sich auch nicht erklären kann. Das er nähere Informationen hat, ist hier nicht zu lesen.
Zitat von Sliderman:@Taylor_ Lieber TE , diese Geschichte ist echt übel , allerdings ist die Botschaft an Dich eindeutig! Sie möchte keinen Kontakt mehr! Das Dich die ...
Zitat von c_minor:Der junge Mann hat seine Mutter anscheinend ganz ordentlich im Griff. Und da kann man nicht vernünftig miteinander drüber reden?
Zitat von c_minor:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - die Frau hat eine eigene Wohnung. Wenn hier einer kein Rückrad hat, dann diejenige, die ghostet. Das ist nämlich der vermeintlich einfachere Weg, um alles Unangenehme, was sich sonst evtl. ergeben könnte, zu vermeiden. Mal ganz abgesehen davon, dass Ghosting-Erlebnisse auch ...
Zitat von Taylor_:Mit mir will sie nicht reden..
Zitat von Taylor_:So es gibt Neuigkeiten ihr Vater hat sich bei mir gemeldet... Mit mir will sie nicht reden.. Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, Nicht mit der neuen Partnerschaft seiner Mutter mit mir klarkommt schon seit Wochen immer aggressiver wird und dort alles kurz und klein haut, Und somit wohl ihre Angst ...
Zitat von Libellenfrau:aber mit schwierigen Begleitumständen angesichts der Gesamtsituation müsstest du schon rechnen.
Zitat von Taylor_:Mag sein aber gegen Muttergefühle ist man machtlos.
Zitat von Taylor_:Es ist hart aber ich mach dem Kind keinen Vorwurf.
13_Hours
Zitat von paul258:Menschen die sowas können und machen, machen dass immer irgendwann - die Frage ist nur wann.