Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Taylor_:, ja ich bin sicher es ist bei ihr soweit alles ok
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Woher nimmst du diese Gewissheit?
Zitat von Taylor_:Ja quasi online wir haben uns vorher auf Instagram auf meinem alten Naturfotografie Account kennengelernt dem die schon viel länger folgte. Und ...
Blattfee
Zitat von Taylor_:Ich glaube nicht dass ihr was zugestoßen ist. Sonst hätte mir ihr Vater es doch sicher erzählt ich hab ja mit gesprochen.
Zitat von Taylor_:Sonst hätte mir ihr Vater es doch sicher erzählt ich hab ja mit gesprochen.
Zitat von alleswirdbesser:wäre ihr etwas zugestoßen, hätte sie den TE nicht überall blockiert.
Visko
Zitat von Susanna:Und deshalb fährt man nicht unverzüglich zu ihr?
Zitat von Susanna:Und deshalb fährt man nicht unverzüglich zu ihr? Naja, die Liebe scheint ja nicht allzu groß zu sein - oder doch wenigstens kürzer als das eigene ...
Zitat von Visko:@Iunderstand stimmt, da muss man auch aufpassen, wenn beim Kennenlernen schon die Ex durch den Dreck gezogen wird. Mein Ex hat auch über seine Ex hergezogen, dass sie Borderline hätte usw. Als ich mich trennte, war ich dann die psychisch kranke. Im Grunde war er der Narzisst.
Zitat von Taylor_:Die Ehe mit ihrem Ex Mann ist leider keine Geschichte, der Typ hat wirklich krankhafte Narzisstische Züge ich hatte ja während der Beziehung genug Kontakt mit ihm auch die Mitarbeiter in der Einrichtung hatten so einigen Ärger mit ihm wenn er die Tochter abgeholt hat zum Umgang und es war immer ein absoluter Krampf..
Zitat von Taylor_:Der Typ ist leider wirklich Narzisst da gibst nix zu deuten mich hat er auch versucht einzulullen bzw komplett abzuwerten wenn man durchs Kind am Tag des Umgangs Kontakt hatte..
Zitat von alleswirdbesser:Und kurz danach gibt es einen Annäherungsverbot wegen Stalking?
Zitat von paul258:Der Mann wird überall blockiert was ja wohl ein sehr offensichtliches Zeichen ist