Scheol
- 20900
- 14
- 37105
Zitat von Taylor_:Die Scheidung ist seit März offiziell durch und die neue Wohnung hat sie seit Juni.
Zitat von Teardrop_ine:Bist du dir sicher, dass bei ihr alles okay ist? Kennst du jemand in ihrem Umfeld, der dir das bestätigen kann? Ich möchte dir keine Angst machen ...
Zitat von Taylor_:Die Scheidung ist seit März offiziell durch und die neue Wohnung hat sie seit Juni.
Zitat von Scheol:Das solch Beziehung nicht einfach so abzuschütteln sind und massive Spuren hinterlassen können ist dir das bekannt?
Zitat von Scheol:Wann war die offizielle Trennung gewesen ? Der Auszug von dem Mann ?
Zitat von Taylor_:Anfang November quasi mit dem Einzug in diese Einrichtung hat sie sich von ihm getrennt. Dort haben die Mitarbeiter ihr auch bei der Scheidung geholfen.
rudi333
Zitat von Taylor_:Anfang November quasi mit dem Einzug in diese Einrichtung hat sie sich von ihm getrennt. Dort haben die Mitarbeiter ihr auch bei der Scheidung geholfen.
Zitat von Susanna:Für mich das Naheliegendste wäre, gleich hinzufahren.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Frauenhaus?
Visko
Iunderstand
Zitat von Visko:Also ich würde vermuten, dass ihr Ex aufgetaucht ist und sie wieder zurück gehoovert hat.