219

Trennung durch Ghosting

Wulf
Hmm... Fernbeziehung.. sie hat wohl jemand anderen kennengelernt, oder ist bereits mehrgleisig gefahren.
Sorry, mach dir keine Gedanken mehr um Sie und blockier sie gleichfalls. Deutlicheres Zeichen das du weggeworfen wurdest, wirst du nicht bekommen.

06.12.2023 20:18 • #106

R
Ich weiß nicht, aber irgendetwas lässt mich doch daran zweifeln, ob die Geschichte so stimmt.

Da wird nun das Kind vorgeschoben.... Das ist doch zu billig.

Aber egal wie - das Ding scheint für den TE durch. So traurig das auch ist. Offenbar sollte man bereits beim Dating Einiges hinterfragen und wenn die Vergangenheit halt noch nicht wirklich abgeschlossen ist = Nogo.

06.12.2023 20:21 • #107

A

Trennung durch Ghosting

x 3

Amaible
@Taylor_ Ich finde, dass diese Art der Trennung echt das allerletzte ist. Einfach unterzutauchen ohne jegliche Erklärung ist einfach brutal.
Ich hoffe, dass du Freunde, Familie hast, die dich ein wenig auffangen können.

06.12.2023 20:25 • x 2 #108

B
@Amaible

Das ergibt auch keinen sinn. Wenn das Kind der Grund sei,dann könnte sie sich ganz normal trennen.

Aber eben noch treffen und dann blockieren?
Verlangt das der ex,damit sie ihr kind weiter sehen kann?
Man weiß es nicht.

Der TE wird hoffentlich abschließen und mit Freunden und familie ablenkung und trost finden.

06.12.2023 20:29 • x 1 #109

Taylor_
Zitat von rudi333:
Ich weiß nicht, aber irgendetwas lässt mich doch daran zweifeln, ob die Geschichte so stimmt. Da wird nun das Kind vorgeschoben.... Das ist doch zu ...

Ja nun eine andere Antwort hab ich aber momentan nicht muss sich also so hinnehmen.. und ich möchte eigentlich auch nicht mehr weiter nachbohren.. wenn sie mich nicht mehr will bitte eines Tages finde ich sicher eine Frau die mich so nimmt wie ich bin.

06.12.2023 20:32 • x 12 #110

Libellenfrau
@Taylor_ Gute Einstellung.

06.12.2023 20:34 • x 2 #111

Taylor_
Zitat von Amaible:
@Taylor_ Ich finde, dass diese Art der Trennung echt das allerletzte ist. Einfach unterzutauchen ohne jegliche Erklärung ist einfach brutal. Ich ...

Die hab ich ich schaff es.

06.12.2023 20:38 • x 5 #112

Taylor_
Zitat von rudi333:
Ich weiß nicht, aber irgendetwas lässt mich doch daran zweifeln, ob die Geschichte so stimmt. Da wird nun das Kind vorgeschoben.... Das ist doch zu ...

Jap, das schreibt ich mich ganz groß hinter Ohren für die Zukunft.

06.12.2023 20:47 • x 1 #113

Amaible
@Taylor_ Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen Du wirst garantiert noch jemanden finden, der dich zu schätzen weiß

06.12.2023 20:51 • #114

Chrome
Kinder können am anfang immer schwierig sein, da heißt es dann eigentlich ruhig bleiben und mal ehrlich, der Junge ist wie oft bei ihr? Ich denke du hast ihn noch nie gesehen oder? Nur von hören sagen wahrscheinlich mitbekommen wie er ist. So gesehen kann ich es auch nicht verstehen wieso man ihm überhaupt etwas sagt. Er hätte auch sehr lange überhaupt keine Rolle in deinem bzw. eurem Leben spielen müssen.

Er ist nicht umsonst in dieser Einrichtung, vielleicht kommt er auch gar nicht mehr zu dir, also wieso schlafende Hunde wecken? Und selbst wenn es so ist das er wieder heim dürfte, hätte man ja auch erstmal die Beziehung auf jedes zweite Wochenende verschieben können, denn da müsste er ja beim Papa sein.

Auch hier hätte man noch Monate Zeit gehabt wenn nicht sogar ein Jahr ihn langsam darauf vorzubereiten. Auch hättest du erstmal als Freund kommen können, also ohne anfassen der Mutter, einfach ne Bindung als Bekannter aufbauen und spätestens da hätte er auch früher oder später dich lieb gewonnen, zumindest wenn du nicht vollkommen verkackt hast und lieb zu dem jungen bist.

Ab da entwickelt es sich dann sowieso von alleine und man hat Spaß zusammen etc... Ab da kann man dann auch die Beziehung offen zeigen. Meistens sind Kinder eh nur am Anfang direkt dagegen und lernen eben wie gesagt schnell auch andere Menschen lieben.

An und für sich klingt das alles zu sehr nach Ausrede, aber gut, für dich ändert sich nix. Du kannst froh sein so jemanden los zu sein, denn die hätte dich sofort fallen lassen wenn etwas nicht passt und mit der Einstellung kann man keine Beziehung führen.

Ich wünsche dir eine Frau, die gut zu dir ist und dich akzeptieren kann. Vor allem eine in deiner Nähe, die mit dir spricht und vielleicht nicht 1000 Baustellen hat.

06.12.2023 20:56 • x 1 #115

Taylor_
@ Chrome Eigentlich waren wir ja dabei ihn langsam drauf vorzubereiten sie hat ihn schon Mal vorsichtig von mir erzählt in der Hoffnung dass er neugierig wird..wir wollten damit eigentlich langsam beim Adventsmarkt der Einrichtung anfangen da wäre ich ganz normal als Besucher mitgekommen und man hätte sich besser kennenlernen können. Ja nun daraus wird nichts und es hat auch alle überrascht das er so hart austickt, und ich komm mit Kindern absolut klar.. mit ihrer Tochter nie Probleme gehabt überhaupt noch nie mit Kindern. deshalb ist es ja sehr traurig dass wir diese Ängste durch behutsame Annäherung nicht mehr abbauen können. Und der Kindsvater bekommt garantiert kein ganzes Wochenende mit irgendeinem Kind da haben alle nötigen Instanzen ihn dickes P vorgesetzt hat sich dafür auch dementsprechend so benommen.. ansonsten wäre es echt Klasse geworden weil so hätte man nicht nur die Eltern zur Betreuung gehabt. Und ja letztlich bringt es mir alles nichts mehr
.

06.12.2023 21:34 • #116

Wasabix
Zitat von Taylor_:
Ich würde mir auch gern eine Erklärung wünschen ich mein sie kann ja Schluss machen aber doch nicht so

In welcher Art war die Ehe toxisch?
Weisst du da Genaueres?

Kann Ihre etwas passiert sein?
Vielleicht durch den Exmann....?

06.12.2023 21:40 • x 1 #117

Taylor_
Zitat von Wasabix:
In welcher Art war die Ehe toxisch? Weisst du da Genaueres? Kann Ihre etwas passiert sein? Vielleicht durch den Exmann....?

Sie war fast 9 Jahre mit einem Narzissten zusammen bzw verheiratet. Nein ihr ist nix passiert also kein Unfall ect..es hat nur ihre Vergangenheit bei ihr angeklopft und mich quasi vor die Tür gesetzt

06.12.2023 21:44 • x 2 #118

Wasabix
Zitat von Taylor_:
Mag sein aber gegen Muttergefühle ist man machtlos. Es ist hart aber ich mach dem Kind keinen Vorwurf.

Wie alt ist der Lümmel?

06.12.2023 21:53 • #119

Susanna
Zitat von Wulf:
Hmm... Fernbeziehung.. sie hat wohl jemand anderen kennengelernt, oder ist bereits mehrgleisig gefahren. Sorry, mach dir keine Gedanken mehr um Sie und blockier sie gleichfalls. Deutlicheres Zeichen das du weggeworfen wurdest, wirst du nicht bekommen.

Zitat von Taylor_:
So es gibt Neuigkeiten ihr Vater hat sich bei mir gemeldet... Mit mir will sie nicht reden.. Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, Nicht mit der neuen Partnerschaft seiner Mutter mit mir klarkommt schon seit Wochen immer aggressiver wird und dort alles kurz und klein haut, Und somit wohl ihre Angst verstärkt hat ihn nie wieder zu bekommen Da hab ich wohl einfach ganz großes Pech gehabt.

07.12.2023 01:38 • #120

A

x 4