Wulf
- 1019
- 1
- 1237
rudi333
Blattfee
Zitat von rudi333:Ich weiß nicht, aber irgendetwas lässt mich doch daran zweifeln, ob die Geschichte so stimmt. Da wird nun das Kind vorgeschoben.... Das ist doch zu ...
Zitat von Amaible:@Taylor_ Ich finde, dass diese Art der Trennung echt das allerletzte ist. Einfach unterzutauchen ohne jegliche Erklärung ist einfach brutal. Ich ...
Zitat von rudi333:Ich weiß nicht, aber irgendetwas lässt mich doch daran zweifeln, ob die Geschichte so stimmt. Da wird nun das Kind vorgeschoben.... Das ist doch zu ...
Zitat von Taylor_:Ich würde mir auch gern eine Erklärung wünschen ich mein sie kann ja Schluss machen aber doch nicht so
Zitat von Wasabix:In welcher Art war die Ehe toxisch? Weisst du da Genaueres? Kann Ihre etwas passiert sein? Vielleicht durch den Exmann....?
Zitat von Taylor_:Mag sein aber gegen Muttergefühle ist man machtlos. Es ist hart aber ich mach dem Kind keinen Vorwurf.
Zitat von Wulf:Hmm... Fernbeziehung.. sie hat wohl jemand anderen kennengelernt, oder ist bereits mehrgleisig gefahren. Sorry, mach dir keine Gedanken mehr um Sie und blockier sie gleichfalls. Deutlicheres Zeichen das du weggeworfen wurdest, wirst du nicht bekommen.
Zitat von Taylor_:So es gibt Neuigkeiten ihr Vater hat sich bei mir gemeldet... Mit mir will sie nicht reden.. Es ist wohl so dass ihr Sohn der in der Einrichtung ist, Nicht mit der neuen Partnerschaft seiner Mutter mit mir klarkommt schon seit Wochen immer aggressiver wird und dort alles kurz und klein haut, Und somit wohl ihre Angst verstärkt hat ihn nie wieder zu bekommen Da hab ich wohl einfach ganz großes Pech gehabt.