anyway_paradise
- 26
- 3
- 11
anyway_paradise
Butterblume63
Zitat von anyway_paradise:Wisst ihr, was man tun könnte, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen?
nil4lin
Dediziert
Zitat von anyway_paradise:5 Monate
Zitat von anyway_paradise:es gab reichlich turbulente Zeiten
Zitat von anyway_paradise:Als ich das damals erzählte, trennte er sich nach nur 3 Tagen Beziehung von mir
Zitat von anyway_paradise:erst durch viel Zutun meiner Seite, kamen wir langsam wieder auf einen gemeinsamen Nenner
Zitat von anyway_paradise:Diese Treffen waren gefühlt eine Tortur, weil er dennoch immer wieder gefühlskalt reagierte und sich einen sch. Dreck interessierte, ob ich dann überhaupt noch gut zuhause ankam.
Zitat von anyway_paradise:Nun, mein Freund kam trotz der ganzen oben genannten Gründe und Einschränkungen nicht darauf klar und wollte sofort seine Wohnungsschlüssel abholen - egal wo und wie, hauptsache jetzt und sofort.
Zitat von anyway_paradise:Auf konstruktive Gesprächsversuche reagierte er garnicht, er überlaß es einfach und wollte nur seinen Kopf durchsetzen.
Zitat von anyway_paradise:Wir haben trotz Corona wunderschöne und abwechslungsreiche Monate miteinander verbracht.
Zitat von anyway_paradise:weil ich diese Person sehr geliebt habe
Zitat von anyway_paradise:Wisst ihr, was man tun könnte, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen?
Zitat von anyway_paradise:Ich überlege einen sehr langen Brief zu verfassen .
Zitat von Heffalump:Dein Brief wird nichts verändern. Er wird die Erklärung als Geständnis wahrnehmen. Wird dir nicht glauben.
Kopf_hoch
anyway_paradise
Dediziert
Zitat von anyway_paradise:Ich weiß nicht, warum er meinen Kreis an Freunden und Familie nicht wirklich kennenlernen wollte.
Kopf_hoch
nil4lin
Serious
anyway_paradise
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte mein Nachfragen, doch er wollte sie nicht kennenlernen?
Dediziert
Pinkstar