Maniac
- 18
- 1
- 9
Maniac
Maniac
Zitat von CocosPool:Ein negativer Trigger ist nur sehr schwer wieder aus dem Kopf zu bekommen. Ich denke sie hat Angst vor der Angst, das es doch anders sein könnte als du es ihr sagst. Denn Anhaltspunkte dafür hast du ihr ja nicht gegeben lt eigener Beschreibung. Sie scheut das Feuer. Ich kann dir leider nicht viel raten, ...
Zitat von CocosPool:Das du viel Sport treibst ist sehr gut, du lässt dich schon mal nicht hängen Bedräng Sie allerdings nicht, daß möchte ich noch dazu schreiben
Zitat von CocosPool:Ich denke andere bestimmte User könnte dir gut helfen,
Zitat von Maniac:Welche Verhaltensweisen von mir der Auslöser waren, weiß ich leider auch nicht. Sie hatte oft gesagt das sie es selbst nicht weiß, warum und was da genau in ihrem Kopf in Verbindung gebracht wird. Das macht es natürlich nicht einfacher für mich das irgendwie zu verstehen.
Zitat von CocosPool:Ein negativer Trigger ist nur sehr schwer wieder aus dem Kopf zu bekommen.
Zitat von Phasepunch:Vielleicht hofft sie auch einfach, dass du irgendwann aufgibst und es im Sande verläuft.
Maniac
Zitat von alleswirdbesser:Helfen eher nicht, aber die Sichtweise der Frau eventuell ein bisschen erklären, falls überhaupt möglich. Ich habe auch eine negative Erfahrung mit einem depressiven Partner hinter mir. Ich selbst hätte ihn nicht verlassen, das tat er. Und dann bin ich hier gelandet, weil mich diese Trennung, aus heiterem Himmel ...
Zitat von Maniac:Danke für deinen Kommentar. Ich kann das schon nachvollziehen. Es ist sicher nicht einfach mit einem depressiven Partner. Ich hatte ja, wenn wir uns gesehen haben, es so weit wie möglich zu verbergen. Sie war vor mir bereits über 6 Jahre lang Single. Was die Sache wohl auch nicht einfacher gemacht hat.
Zitat von Maniac:...sondern ihr lieber zeigen wie ich mich verändert habe und auch sehr positiv sein.
Maniac
Zitat von Scheol:Das hast du schon zwei mal geschrieben ,………wie warst du den vorher ? Und wie sehr negativ warst du ? Irgendwas muss gewesen sein das du das erwähnst.
Zitat von Maniac:Früher extrem antriebslos und ich habe den ganzen Tag lang eigentlich überhaupt nichts gemacht. Wenn ich alleine war auch sehr oft geweint. Bei ihr ...
Maniac
Zitat von Scheol:Eventuelle hat es aber irgendwie auch nicht gepasst und sie hat das gemerkt. Das passiert eben auch im Unterbewusstsein. Das ist nicht selten bei dem Zeitablauf den du beschreibst.