Nothappy
- 88656
Nothappy
Maniac
Zitat von Nothappy:Und dann lässt sie sich auf dich ein, du hast wieder alles,was du brauchst, damit es dir gut geht und es besteht die Gefahr, dass deine eigenen Aktivitäten in Bezug auf eine Erkrankung nachlassen und sie steht dann genau in so einer Situation, in der sie nicht wieder landen wollte. Du hast gerade ein Ziel vor Augen, ...
Maniac
Zitat von Scheol:Warum hast du diesen Nickname gewählt Maniac ? Kennst du die Bedeutung ?
Herakles
Zitat von Scheol:Maniac = Person mit einer besonders starken , zuweilen Krankhaft übersteigerten Leidenschaft für eine Sache.
Zitat von CocosPool:Wenn dir klar wird das es wirklich keine Zukunft für euch geben wird, wirst du glaube ich zusammenbrechen.
Bereite dich darauf vor.
Maniac
Zitat von Maniac:Das finde ich, für mich, sehr hart. Ich brauche das einfach um einen Abschluss zu finden.
Würde Euch das nicht auch so gehen?
Maniac
Zitat von Maniac:...Aber ob gesund oder nicht, sie hat sich online von mir getrennt und seitdem gab es keine Möglichkeit mehr für mich sie zu sehen. Das finde ich, für mich, sehr hart. Ich brauche das einfach um einen Abschluss zu finden.
Zitat von Maniac:...Berufstätig bin ich. Ich bin selbständig und versuche mich da auch gerade etwas umzustrukturieren.
Maniac
Zitat von Scheol:Und auch das wirst du schaffen .