Scheol
- 20770
- 14
- 36904
Zitat von Maniac:Theoretisch könnte das durchaus sein. Dagegen spricht aber ihr Verhalten in den ersten 2 Monaten. Das war eher sehr verliebt. Ende des letzten ...
Maniac
Zitat von Matroschka:Hallo , Erst einmal ,, Chapeau! Das Du offen über Deine Depression sprichst ! Das ist leider , wie ich selbst immer wieder feststellen muss keine Selbstverständlichkeit und für einige Menschen immer noch ein grosses Tabu Thema . Aus eigener Erfahrung weiß ich , dass eine Depression kein Dauerzustand sein ...
Zitat von Maniac:Aber wenn sie jetzt wirklich wieder zurückkommen würde, wäre sie tatsächlich die nicht nur die Sahnehaube, sondern auch die Kirsche oben drauf. Die Trennung bremst mich jetzt doch sehr bei der Genesung. Wenn der Trennungsschmerz nicht wäre, würde es sicherlich noch wesentlich schneller gehen.
Natürlich würde ich ihr das auch gerne mal sagen, aber dazu müsste ich halt erstmal die Gelegenheit dazu bekommen. Per WhatApp möchte ich das nicht unbedingt tun.
Zitat von Maniac:Bei ihr war ich aber nie so extrem
Zitat von Maniac:So richtig depressiv war ich eigentlich nie in ihrer Gegenwart.
Zitat von Maniac:Mir ging es ja gut wenn wir uns gesehen hatten
Maniac
Zitat von CocosPool:Das was @Scheol sagt mit der Kirsche,
Zitat von Maniac:Nein natürlich würde ich ihr das mit der Kirsche nicht sagen. Das ist nur MEIN Gefühl. So würde ich sie ja wieder unter Druck setzen, gerade wenn ...
Zitat von Maniac:Nein natürlich würde ich ihr das mit der Kirsche nicht sagen. Das ist nur MEIN Gefühl. So würde ich sie ja wieder unter Druck setzen, gerade wenn ...
Zitat von CocosPool:@Scheol Na wir war dein Wiener Schnitzel mit Pommes? @Maniac Stimme Schoel zu, du verbiegt dich bereits. ...
Nothappy
Maniac
Zitat von Nothappy:Es ist ein Unterschied, ob man eine Freundschaft oder eine Beziehung zu jemandem mit Depressionen pflegt. Ich für meinen Teil sage aufgrund meiner Erfahrung, dass ich nie wieder eine Beziehung mit einem Menschen führen möchte, der Depressionen hat. Respektier doch einfach, dass sie eine andere Vorstellung davon ...