So, ich habe mich heute bei seinem besten Freund gemeldet. Ich wollte nur sicher sein, ob mein Ex sich unter ärztlicher Aufsicht befindet. Er hat schon immer dazu geneigt Burn Out nicht ernst zu nehmen. Sein bester Freund meinte, dass er es selbst nicht so genau weiß im Moment. Mein erster Gedanke war Hm, okay, du wohnst zwar nur eine Etage unter ihm und bist sein bester Freund, aber weißt nicht, wie es ihm im Moment geht?... Naja, ich habe ihm geraten an seiner Seite zu sein und mit ihm spazieren zu gehen und positiv auf ihn einzureden. Ich hatte aber den Eindruck, dass der Freund eher vermittelnd wirken wollte.
Er betonte immer und immer wieder, dass mein Ex sich sehr freuen würde, wenn er wüsste, dass ich mir Sorgen mache. Ich will aber nicht, dass mein Ex das weiß. Ich habe gesagt, dass er ihm gute Besserung wünschen soll und dass ich mir wünsche, dass er da wieder heil rauskommt. Es ist schon bisschen eigenartig, dass er mir gegenüber auf einmal so positive Gefühle hat und mich vermisst, aber sich nicht melden kann, weil er scheinbar doch nicht möchte/kann.
14.11.2017 11:18 •