Jackoli
- 88665
Jackoli
Ratgehbär
Zitat von Jackoli:Schnell wuchs der Druck (bereits von Anfang an): Haus, wann ich endlich komme, sie möchte keine Fernbeziehung, es wurde von Kindern gesprochen, Heirat
Jackoli
Jackoli
Zitat von OxfordGirl:Du hast doch bereits eine Bewerbung am Laufen gehabt, das war ihr aber nicht genug?
Jackoli
Zitat von OxfordGirl:Dann hast du doch das einzig richtige gemacht
Das hätte sich, da bin ich mir ziemlich sicher, für dich zum Albtraum entwickelt. Mach dir keine Vorwürfe!
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die mit 33 fast ausgetickt ist, weil sie unbedingt Mutter werden wollte. Hat gedatet wie verrückt, immer diesen einen Plan im Kopf. Sie hat nach gefühlt 50 Versuchen Mr. Mitdemkannichdasdurchziehen gefunden. Sie hat inzwischen einen süßen Sohn. Die Beziehung ist jedoch eine mittlere Katastrophe
Extra15
Jackoli
Extra15
Cathlyn
Zitat von Extra15:Seit Jahren sehne ich mich nach einer stabilen Beziehung,- auch mit dem Ziel der Familiengründung.
Du findest eine Partnerin, die das auch möchte und fühlst dich dann unter Druck gesetzt? Sie möchte Verbindlichkeit und du im Grunde auch, aber bekommst dann Beklemmung?
Irgendwann muss man dann eben mal Ja sagen und sich entscheiden.
Für für mich hört sich das eher an, als wenn du ein Bindungsängstler bist.
Zitat von Extra15:Irgendwann muss man dann eben mal Ja sagen und sich entscheiden.
Extra15
Cathlyn
Zitat von Extra15:Ehm, nach 4 Monaten? Das hat dann wenig mit Bindungsangst zutun.
Oktober 2019 bis Juni 2020, sind wie viele Monate?
Wenn es passt, dann dürfte das wohl kaum ein Grund sein.
Zitat:den gibt es auch für andere BereicheMr. Mitdemkannichdasdurchziehen
Zitat:Sie war mit einigen Sachen generell nicht zufrieden, was meine Person oder mein Tun und Handeln betrifft...
Zitat:halte ich für quatsch, man darf doch wohl noch wählerisch sein , wenn es sich nicht gut anfühlt dann lassen.Bindungsängstler
Zitat:weißt Du doch gar nicht, oder hast Du eine Glaskugel. Nur weil es die letzten Jahren nicht gelungen ist.Problem: Ich brauche wieder 10 Jahre, bis es überhaupt wieder schnackelt