Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Jackoli:Ergänzung:
Die Dinner Karten waren für Ende August.
Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich an diesem Termin einfach da sein werde. Wenn sie Lust hätte, könne sie gerne kommen. Sie hat geantwortet, dass es keine gute Idee sei, wenn sie kommen würde. Aber ich könne die Karten bestimmt später noch brauchen. Dabei hat sie mir viel Freude gewünscht. Auch die Paarfotoshooting Gutscheine, die ich ihr geschenkt habe, schickt sie mir wieder zurück. Sie meint, dass es eine schöne Idee war. Wie deuten?
Jackoli
Extra15
Zugaste
Zitat von Jackoli:
Ich habe ihr an dem Tag, an sie endgültig den Schlussstrich gezogen, sie meine Sachen in Tüten gepackt hat und ich sie abgeholt habe, gesagt, dass ich sie liebe, dass es mir leid tut. Sie hat mich gefragt, ob ich denn kommen würde. Ich habe ja gesagt. Darauf hin sagt sie zu mir, sie müsse jetzt arbeiten und dass sich mich abends nochmal anrufen würde. Das tat sie auch. Sie hat mir mitgeteilt, dass es endgültig vorbei ist und ich loslassen müsse. Dann hat sei aufgelegt. Ich habe, bis diese Woche, nie wieder etwas gehört. Diese Woche bekam ich eine Nachricht. Sie hatte noch teure Dinner-Gutscheine, die sie mir geschenkt hat. 200.- Letztlich habe ich ihr die 200.- erstattet. Sie hat noch geschrieben, ob es mir wirklich gut geht. Ich habe ihr höflich geantwortet. Dann habe ich noch geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihr auch gut geht...absichtlich keine Frage. Daraufhin kam nichts mehr. Wie ist das zu deuten....? Hat sie wirklich abgeschlossen?
Jackoli
Zitat von Elfe11:Frag' sie persönlich am Telefon! Nicht uns. Werd mal erwachsen.
Jackoli
Zitat von Zugaste:Was vermutest du selbst denn?
Zugaste
Jackoli
Zitat von Zugaste:Wie? Sie hat gesagt, dass du die Sachen löschen musst auf deinem Handy?
Zugaste
Jackoli
Zitat von Zugaste:Wie hast du reagiert, als sie dir ihre Diagnosen, von denen sie glaubt, dass du sie hast, unterbreitet hat?
Jackoli
Zitat von Zugaste:Empfindest du eure Beziehung rückblickend als liebevoll, respektvoll und wertschätzend?
Zugaste
Jackoli
Zitat von Zugaste:Weißt du was ich meine?
Jackoli
Zitat von Elfe11:Trefft Euch doch nochmal zum Sprechen.