Extra15
- 88780
Extra15
Zitat:(nach ca. 4 Monaten Beziehung und Konflikte) Wieder Druck.
Zitat:Aber ich bin auch schon alt (54)und kann vermutlich so und so nicht mehr mitreden
Jackoli
Cathlyn
Zitat von Jackoli:Ich war Fr bis Mo bei ihr, manchmal oder oft auch Mittwoch auf Donnerstag, habe sie bei ihrer Selbstständigkeit SEHR unterstützt (technisch, Büro, Schränke und Regale auf und abgebaut, handwerklich) und ihr die Außenanlage am Haus in Ordnung gebracht, Geld dafür auch ausgegeben und auch im Haushalt mitgeholfen. Habe ihr auch angeboten so etwas wie Miete zu zahlen. Schließlich habe ich ja am WE, in der Ferien oder auch oft unter der Woche mit dort gewohnt. Ich habe auch oft Einkäufe getätig.
Wie gesagt, rückblickend habe ich mich schon nach und nach auf dieser Situation eingelassen...aber es reichte nicht. Sie wollte, dass ich ganz hinziehe....verständlich und nachvollziehbar.
Vom Druck, der dabei entstand, habe ich ja bereits berichtet...
Zitat:es wird nur im Kopf zu kompliziert gemacht, oder ?
Zitat von Jackoli:Wie gesagt, rückblickend habe ich mich schon nach und nach auf dieser Situation eingelassen...aber es reichte nicht. Sie wollte, dass ich ganz hinziehe....verständlich und nachvollziehbar.
Jackoli
Zitat von NochEine:
Das mag schon stimmen das man manches zu sehr zerdenkt.
Du möchtest eine Beziehung, hier scheint es, wohlgemerkt schein, gepasst zu haben. Und doch hattest Du ein merkwürdiges Bauchgefühl.
Du schriebst das sie mit so ein paar Dingen mit Dir und an Deiner Person nicht konform war, welche waren das?
Jackoli
Zitat von Jackoli:Gemeinsame längerfristige Terminabsprachen, Dinge im S.. Bereich, vorgeschriebene Ordnung im Kühlschrank bzw in ihrem Haus (ist auch ok), usw.
Sie bei hat mir ein leichtes ADS, latentes Aggressionsverhalten, Bindungsangst und mangelndes Selbstbewusstsein diagnostiziert.
Zur Erinnerung: Ich bin Lehrer, bin Freizeitpilot, spiele 5 Instrumente und war jahrelang auf der Bühne.
Sie kennt sich mit der Psyche des Menschen, beruflich bedingt, bestens aus. Das hast sie studiert.
Ich hatte deshalb auch irgendwie immer das unterschwellige Gefühl, konditioniert zu werden...das habe ich einmal thematisiert.
Das ging nicht gut aus für mich. In den Gesprächen und insbesondere in den Konfliktsituationen habe ich immer wieder gespürt, dass ich unterlegen war und, so sehr ich mich anstrengte, keine Argumente mehr hatte.
Zitat von Jackoli:Sie bei hat mir ein ADS, latentes Aggressionsverhalten, Bindungsangst und mangelndes Selbstbewusstsein diagnostiziert.
Jackoli
Cathlyn
Zitat von Jackoli:Mh...mal ehrlich möchte ich meinen Therapeuten ehelichen?
Zitat von Jackoli:Mh...mal ehrlich möchte ich meinen Therapeuten ehelichen?
Zitat:Sie bei hat mir ein leichtes ADS, latentes Aggressionsverhalten, Bindungsangst und mangelndes Selbstbewusstsein diagnostiziert.
Zitat:Sie kennt sich mit der Psyche des Menschen, beruflich bedingt, bestens aus. Das hast sie studiert.
Jackoli
Cathlyn
Zitat von Jackoli:Sie bei hat mir ein leichtes ADS, latentes Aggressionsverhalten, Bindungsangst und mangelndes Selbstbewusstsein diagnostiziert.
Zur Erinnerung: Ich bin Lehrer, bin Freizeitpilot, spiele 5 Instrumente und war jahrelang auf der Bühne.
Sie kennt sich mit der Psyche des Menschen, beruflich bedingt, bestens aus. Das hast sie studiert.
Ich hatte deshalb auch irgendwie immer das unterschwellige Gefühl, konditioniert zu werden...das habe ich einmal thematisiert.
Das ging nicht gut aus für mich. In den Gesprächen und insbesondere in den Konfliktsituationen habe ich immer wieder gespürt, dass ich unterlegen war und, so sehr ich mich anstrengte, keine Argumente mehr hatte.