A
Trennung, Druck und Konflikte
Refera
Jackoli
Zitat von Refera:Vielleicht gibt es eine Chance, dass ihr wieder zusammen findet. Aber das müsst ihr beide wollen.
Jackoli
Zitat von FrauDrachin:Für mich wäre der Rat wirklich: Setz dich bewußt ans Gleis. Schau, was unter dieser Unruhe und Ungeduld ist. Spühr, was dich glauben lässt, du müsstest jetzt ganz schnell irgendwas nachholen. Lass den einen oder anderen halbseidenen Zug ganz bewußt vorbei fahren. Finde heraus, was dich wirklich aus dem Zug gekickt hat.
Refera
Zitat von Jackoli:
Hey....na ja, ich habe sie ja am off. Trennungstag um eine zweit Chance gebeten. Und auf die erneute Frage von ihr, ob ich es mir vorstellen könnte zu hier ziehen, mit Ja geantwortet. Trotzdem hat sie es abgelehnt. Vielleicht auch verständlich aufgrund der Vorgeschichte...wenngleich alles doch zu schnell ging. Dann habe ich sie letzte Woche, als sich nach 2 Monaten Kontaktstillstand wegen den noch gültigen Dinnerkarten gemeldet hat, gefragt, ob sie trotzdem kommen möchte. Auch das hat sie abgelehnt. Ich glaube, der Zug ist da wirklich abgefahren.
Vielleicht gibt es ja hier jemand, der Interesse hat...haha... Kleiner Scherz am Rande;)
Jackoli
Zitat von Refera:Ich denke nicht, dass der Zug wirklich abgefahren ist, wenn sie dich erneut nach deiner Bereitschaft zum Umziehen gefragt hat.
Ich glaube, dass sie (wie fast jede Frau) will, dass du ihr deutlich sagst was du fühlst.
Zugaste
Zitat von Jackoli:Meinst? Was sagen die anderen Teilnehmer/innen dazu?
Jackoli
Zitat von Zugaste:Besser wäre meiner Meinung nach, dass du dich sowohl gedanklich und emotional auch von ihr distanzierst.
Jackoli
Zitat von FrauDrachin:So wies war, konnte es ja wohl nicht weitergehen, insofern ist die Trennung fogerichtig. Du hast mehrmals deine Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten, Missverständnisse auszuräumen usw. betont.