Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Moskito75:Was du ihm wohl geantwortet hättest
Moskito75
Zitat von T4U:Tja. Mich gibts ja nur im exklusiv Paket, da hätte er sich schon disqualifiziert.
Denn, wenn er ne Beziehung mit mir anstrebt, hat er nicht mit Ex herum zu hüpfen.
Moskito75
Zitat von Moskito75:sein Spass.
Moskito75
Zitat von T4U:Tja, trotzdem. Den Humor, den die teilweise haben - ist streng genommen kein Lächeln wert
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:in Kauf genommen hat, mich zu verlieren
Hab gerade echt ein Tief.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er hat mir nie gegönnt,wenn ich unterwegs war, mit Freunden, auf der Firmenfeier,mit meiner Tochter etc.
Zitat von Moskito75:Wenn ich seine Ex damals gesehen habe und heute,ich würde sie nicht wiedererkennen. Und so geht es mir jetzt. Mein hübsches Gesicht hat sich irgendwie verändert.
Moskito75
Zitat von T4U:Klar
dann hast du ohne ihn Spaß und er kann ihn dir nicht vermiesen. Was für ein Würstchen.
Kurz nach der Trennung sah ich aus, wie Angela. tiefe Furchen im Gesicht. - Heute gleicht sich da wieder an viel früher an. Klar, zwanzig wird man nicht mehr, aber der Griesgram verschwindet.
Traumlos schlafen, tief schlafen und durch schlafen - Herrlich. Obwohl ab + an diskutieren Morpheus und ich noch an der Ausführung mancher Nächte.
Weißt, ich war gestern zum Kaffee bei ihm und ihr eingeladen, da hat sie sich ein wenig beschwert, das Wir drei uns seit Silvester nicht mehr gesehen haben, gute 6 Monate, ein schöner Schnitt. So nach drei Jahren Abstand zu ihm und den anhänglichen Emotionen, ist das gut. Will sagen, ich kann meinem Ex-Exemplar, wenn nicht oft - durchaus begegnen. Jetzt da er jemand anderen für seine Dinge nutzt.
Und dann kann man auch über Dinge schmunzeln, die dir auffallen, weil er sich nie ändert. Wir waren über 20 Jahre verheiratet und bis heute kann er sich nicht merken, das ich Kaffee ohne Zucker trinke!
Und wenn ich an meine ersten Wochen und Monate hier im Forum zurück denke - das schaffst du locker auch
Zitat von Moskito75:Ich bin volle Kanne auf das Love Bombing reingefallen,
Zitat von Moskito75:als ich das 1. Mal mit ihm telef. habe, erinnerte er mich an ihn - allein von der Stimme, vom reden etc. Ich hab es ignoriert.
Moskito75
Zitat von T4U:Mach dir keinen Vorwurf, man möchte so gern, endlich jemanden haben, wo es eins zu eins passt. Und dann trifft man doch nur solch blender Typen.
Man hofft auf das Gute im Menschen, die gibt es, aber leider gut versteckt. Und muss lernen, das dieses Lovebombing kein Zeichen von Wertschätzung, sondern von maßlosem sich Selbst überschätzen ist.
Normale Männer versuchen nicht zu manipulieren, indem sie dich zu 100% anfänglich spiegeln.