Scheol
- 20896
- 14
- 37102
Zitat von Moskito75:Ihr Lieben, ich brauche mal Input... Der ein oder andere kennt meine Geschichte noch. Der Ex hat sich übrigens vor paar Wochen mit You tube Liedern ...
Zitat von Moskito75:@Lilli70 Was bildet der sich eigentlich ein... Will mich angeblich kennenlernen und verklickert nebenbei schon Herabsetzungen. Hab es auch schon ...
Zitat von Moskito75:Lilli, ich bin gerade im Nebel ...
Zitat von Moskito75:Er hat mich angerufen und das Gespräch gesucht. Seine Kernaussage: Er hat eher das Gefühl, das ich alles auf die Goldwaage lege, ich hätte ja 2 ...
Moskito75
Zitat von Scheol:So , wenn wir mal ganz genau hinschauen ,…… ich habe eben geschaut ob es so ein Bericht gibt , aber auf die schnell nichts gefunden. Eine ...
Moskito75
Zitat von Scheol:So , wenn wir mal ganz genau hinschauen ,…… ich habe eben geschaut ob es so ein Bericht gibt , aber auf die schnell nichts gefunden. Eine ...
Zitat von Moskito75:Ich habe diesen angeblich wissenschaftlichen Bericht übrigens auch gesucht und nicht gefunden.
Moskito75
Zitat von Scheol:Ich würde es nun nicht von diesem Bericht abhängig machen . Wichtiger ist das was du im Juni geschrieben hast mit dem Bauchgefühl.
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Tag 2 nach meinem Kontaktabbruch. Mir geht es physisch und psychisch nicht gut,aber ich schau nach vorn und halte das aus. Ich kann mich jetzt am ...
Moskito75
Zitat von Scheol:Also hat er sich nach fast 3 Monaten genau wieder gemeldet ? man nennt diesen Schreiben , Testen der Verfügbarkeit . Ob du noch anspringst. das hast ...
Moskito75