Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Marcell
KlausHeinrich
Zitat von Moskito75:Alles gut, es war ein wenig forsch. Außerdem ist es sehr schwierig mich mit Essen zu überzeugen, ich komme aus einer Kochfamilie.
Zitat von Moskito75:Er suggeriert, das man ihm nur schwer gerecht werden kann.
Ein anderes Mal hatte ich per WhatsApp gefragt, ob er sein Kind hat oder so.
Er störte sich an der Bezeichnung Kind und schrieb Mein Sohn, du kannst ihn ruhig so nennen........
Er hat mich richtig darauf hingewiesen. Seine Ex würde ihm vorwerfen, er wäre immer so fordernd.
Da schrillen doch schon wieder sämtliche Alarmglocken.
Zitat von Moskito75:Ihr Lieben, ich brauche mal Input... Der ein oder andere kennt meine Geschichte noch. Der Ex hat sich übrigens vor paar Wochen mit You tube Liedern ...
Moskito75
Zitat von RyanG:Was sollte denn der behämmerte Spruch? Da ist erstmal ein Stück Abwertung drin, dann auch noch die Anforderung an Dich, dass Du echt gut sein ...
Moskito75
Moskito75
Zitat von fe16:Moskito , Was nicht gut ist kann wo hin ? Weg oder .. Weißt du , du kamst gut klar ohne sie . Nun ist es Zeit , richtig konsequent zu sein und ...
Moskito75
Zitat von Lilli70:Schwieriger Mensch. Da musst du jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Moskito75
Zitat von CiRa78:Mit dem Vogel kommst Du vom Regen direkt in die Traufe. An deiner Stelle würde ich rennen, so schnell ich kann. Hast doch den anderen Deppen gerade ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Hallo zusammen, ich möchte mal wieder was von mir hören lassen. Ich habe in der letzten Zeit viel Seelenhygiene betrieben, habe schönes mit meiner ...
Zitat von Moskito75:Danke, ich finde dieses Verhalten verursacht lediglich ein mieses Bauchgefühl. Zumindest bei mir.