Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Femira:Hey Moskito, dir auch ein frohes neues Jahr! Die Geschichte verstehe ich nicht so richtig. Ich werde auch öfter auf FB ...
Zitat von Moskito75:ich finde das Ding mit ihm sogar sehr positiv für mich, denn ich habe schnell erkannt, daß er oberflächlichlich ist und die Alarmglocken gingen an. Und das Beste, ich habe Konsequenzen gezogen und ihn abblitzen lassen.
Moskito75
Zitat von DieSeherin:und jetzt kannst du das unter ich muss nicht um jeden preis einen kerl haben abbuchen und weiter mit offenen augen durch die welt gehen ...
Moskito75
Zitat von Femira:Ich glaube, wir sehen es doch sehr ähnlich. Mir fehlte da nur eine Info Das finde ich auch großartig! Grundsätzlich ist dein Thread ein gutes ...
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Nicht antworten Moskito, weißt du doch
Moskito75
Moskito75
Zitat von coraSu:@Moskito75 OMG das echt heftig. Aber toll das du so stark bist und dich nicht zurückmeldest. Sieht so aus aus hat sich das Blatt um 180 Grad ...
Moskito75
Zitat von coraSu:Perfekt, so möchte es das Universum ! Deine Arbeit an dir hat sich gelohnt. Hast du mittlerweile jemanden neuen kennengelernt ?