Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er schrieb schon nach 2 Tagen, das er heute überlegt hätte, in die Stadt zu kommen, in der ich wohne.
Moskito75
Zitat von Catalina:Klingt für mich ein bisschen so, als wolle er nach außen etwas darstellen, was er eigentlich gar nicht ist. Oder als hätte er zwei völlig ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich glaub ich lass es, mit ihm zu telefonieren. Hab mir gerade mal seine Freundesliste angesehen. 80% Frauen. Eine schöner als die andere. Ist wohl ...
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Wie rücksichtsvoll, wie edel von ihm. Dann weißt du ja woran du bist. Und jetzt kein Wort mehr, keine Konversation, der fühlt sich noch am Bauch ...
Zitat von Moskito75:Jetzt hat mich vor 5 Tagen einer bei FB angeschrieben und ist recht hartnäckig, möchte telefonieren usw. Er wohnt ca 140 km entfernt, hat ein Autohaus, ist also gebunden und einen Vorsitz bei einem kleinen Regionalliga Fussball Klub.
Zitat von Moskito75:Er hat mir per PN auch noch 2/3geschickt und wollte von mir dann auch noch eins haben. Hab ich nicht gemacht. Schliesslich hatte er welche.