Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Moskito75
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Moskito75:der die Freundin angemacht hat und so gelogen hat, war der Andere, der der danach kam.
Moskito75
Zitat von Femira:Hupsa, entschuldige...dann müsste ich nochmal nachlesen, was mit ihm war. Was macht dich so sicher, dass der Jetzige sich verändert hat? EDIT: ...
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Ich kann mich erinnern, dass Du es am Anfang ausgeschlossen hast, dass er sich je wieder meldet. Aber das ist Teil seiner Persönlichkeit: er gibt ...
Pinkstar
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Und seit wann ist jetzt Ruhe? Den Paketboten finde ich grenzwertig!
Moskito75
Zitat von Pinkstar:Hallo @Moskito75 Eben erst deine Geschichte gelesen. Der Mann lässt dich nicht in Ruhe, das was er hier gemacht hat, sich als Postbote ausgeben ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich habe ihn gestern gesehen, beim einkaufen. Ich merke, das es mich noch nicht zu 100% kalt lässt, aber zu 99%. Das 1% sind manchmal aufkommende ...
Moskito75
Zitat von Lilli70:Warum solltest du das auch tun? Es sind deine eigenen Illusionen, die ihn zum Märchenprinzen gemacht haben. Mehr war er nicht, da kann er gar nichts ...