Solonli
- 248
- 5
- 359
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Moskito, das hat Stalking-Qualität.
Ich versuchs mal anders: würdest Du Dich so verhalten? Wenn ein Mann sagt, sorry aber ich will nicht. Würdest Du ihm schreiben, vor seinem Haus stehen, Karten einwerfen? Kein Nein! akzeptieren?
Ich kann Dir nur raten, auf nichts mehr zu reagieren. Und zu hoffen, dass das hilft.
Woher hat er überhaupt Deine Adresse? Von Dir? Das ist doch übergriffig, er kommt zu Dir nach Hause!
Was ist, wenn er das nächste Mal nicht am Briefkasten Halt macht?
Mensch Moskito, jetzt wach mal auf!
Moskito75
Moskito75
Zitat von DieSeherin:nur noch mal für mein verständnis: ihr kennt euch von nachrichten, chats und habt euch aus der ferne mal gesehen? ihr habt noch keine längeren gespräche geführt, euch in die augen schauen können, euch zu irgendeiner unternehmung getroffen?
Moskito75
Zitat von DieSeherin:also moskito... dann hat der typ entweder sowieso einen an der klatsche, oder du hast seinen ehrgeiz geweckt. aber mit liebevollem interesse hat das in meinen augen nichts mehr zu tun. verstehe mich nicht falsch... ich will dir bestimmt nicht absprechen, dass du eine tolle, erstrebenswerte frau bist, aber doch nicht so!
Moskito75
Zitat von DieSeherin:selbst wenn es nur darum ginge, steht sein nachlaufen schon in gar keinem verhältnis mehr dazu!
Moskito75
Zitat von Moskito75:
Könnte er sich ansatzweise verguckt haben... ? Wohl kaum.
Wahrscheinlich hab ich tatsächlich NUR seinen Ehrgeiz geweckt
Zitat von Moskito75:Könnte er sich ansatzweise verguckt haben... ?
Moskito75