Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Moskito75:ich bin unsicher,weil er mir sonst so gefällt.
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Ich kann mich täuschen, aber ein bisschen lese ich aus Deinen aktuellen Posts, dass Du seine Lügen evtl. entschuldigen würdest, weil er sich ja jetzt soviel Mühe gibt.
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Femira:Aber da blieb doch nur das Aussehen?
Hast du dich mal über Screening informiert?
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Habe überwintern der Beziehung gelesen Ein Zeichen?
Moskito75
Zitat von Moskito75:Abenteuer? Geht nicht, er gefällt mir zuuuu gut. Ich würde mich verlieben.
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Tststs Moskito
Wenn Du ein bisschen Abenteuer und Abwechslung brauchst, dann mach doch einen Flirt mit dem Polizisten draus...
Für was Festes hat es einfach blöd angefangen. Du kannst Dich natürlich darauf einlassen. Die Frage ist, wenn er eine 2. nicht so schöne Seite hat, wie lange dauert es dann, bis Du aufmerksam wirst? Und wie tief steckst Du dann schon drin?
Du fühlst Dich aktuell gut und sicher. Du hast viel erreicht in den letzten Wochen und Deinen Ex hinter Dir lassen können.
ABER liebe Moskito, das bedeutet nicht, dass auch all Deine Baustellen abgearbeitet und safe sind.
Ich kann mich täuschen, aber ein bisschen lese ich aus Deinen aktuellen Posts, dass Du seine Lügen evtl. entschuldigen würdest, weil er sich ja jetzt soviel Mühe gibt.
Hm, schwierig. Möglich, dass es einfach nur ein blöder und unnötiger Fehler war. Möglich aber auch, dass es Programm ist. Traust Du Dir zu , das heraus zu finden, ohne wieder Schaden zu nehmen?
Moskito75
Zitat von Moskito75:
Wenn man mich sogar noch fragt, ob das Wetter bei uns auch so ist, hat es m.E. Programm. Ich sehe da keinen Ausrutscher.
Ich wollte ihn sehen.......
Woelkeline
Zitat von Moskito75:
?
Moskito75
Moskito75