Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Sabine355:
Das stimmt jeder tickt da anders die Nachrennerei ich habe das auch gemacht und wenn ich mich nicht im Griff mache ich es heute noch .
Sabine355
Zitat von Moskito75:
Es ist für mich aber nicht zwangsläufig Nachrennerei, wenn jemand für seinen Fehler grade steht, bitter bereut und es wieder gut machen will.
In meinem Fall hier bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, wer er ist. Der Zufall hat mich doch nicht umsonst da hin geschickt.
Moskito75
Zitat von Sabine355:
Ich habe auch Briefe bekommen und er wollte alles wieder gut machen und hat mir seine Liebe zu mir gestanden .Ich bin jeden Tag mit diesem Mann beschäftigt in meinem Hirn was abzulut nicht gut ist.
Jedes Mal war es so wenn ich ihn erreichen wollte zb. auf einen Freitag oder Samstagabend ging er nicht an Handy hat auch nicht zurück gerufen.Morgens um halb drei Samstag kam eine Whatsapp Nachricht er war Grillen im Schrebergarten oder Freitagabend war bis 24 Uhr Karten spielen und Tee trinken.Ich fühlte mich belogen und er hat auch nicht zurück gerufen das sieht man doch und ein normaler Mensch ruft zurück oder sagt vorher Bescheid ich bin eingeladen oder ich gehe Karten Spielen bei seinem Freund aber jedes Mal so Geheimnissvoll.Bis heute meine ich da ist jemand anderes und das er mich warm hält.
Sabine355
Zitat von Moskito75:
Hast Du den inzwischen zum Teufel gejagt?
Moskito75
Zitat von Sabine355:Ja ich versuche es ständig und Schaffe den Absprung nicht aber ich muss es Schaffen weil er krank ist und Narzsstiche Züge hat .
Sabine355
Zitat von Moskito75:
Wann willst Du anfangen, dich wieder als wichtig zu nehmen? Unsere Lebenszeit ist begrenzt. Am Samstag bin ich bei 7 Wochen Kontaktabbruch angekommen und ich denke nur noch selten an ihn und wenn dann völlig emotionslos.
Aber man muss den Mut, die Kraft und den Willen aufbringen, es zu schaffen. Und das Wichtigste, den Schmerz aushalten. Aber was ist dieser Schmerz schon gegen den Dauerschmerz. Und wenn man bei sich selbst wieder ankommt,wird er automatisch leichter, denn man kommt wieder in den Selbstliebe Modus.
Moskito75
Moskito75
Sabine355
Zitat von Moskito75:Sabine355, vielleicht holst Du Dir therapeutische Unterstützung, wenn Du es alleine nicht schaffst.
Im Grunde hast Du alles erkannt, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung. Du schaffst auch wieder 8 Wochen und noch viel mehr....
Das sind Abhängigkeiten und keine Liebe (auch bei Dir nicht!). Es ist ganz wichtig,das zu verstehen.
Ich hab das kapiert in den letzten Wochen. Ich hab ihn nicht (mehr) geliebt. Ich war abhängig. Die D.r.o.g.e hab ich weggeschoben. Die ersten Tagen sind wirklich entzugsartig, inkl. Panikattacken (so war es bei mir), aber jetzt leide ich schon ewig nicht mehr und vorallem will ihn nicht mehr.
Sabine355
Zitat von Sabine355:
Sabine355
Zitat von fe16:@Sabine355
ich hab heute noch an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht
du schaffst das ,,
du hast wirklich viel erreicht
und du du zeigst ihm das du grenzen hast
und @Moskito75
welche Farben hast du gewählt ?
ich find das sehr toll , neue Farben in die Wohnung
du liest dich richtig befreit
Zitat von Sabine355:
Hallo Fe 16 ich habe auch an dich gedacht und weisst du ich hatte mir mal was aufgeschrieben was du mir geschrieben hast im Forum und konnte es nicht wieder finden.
Ich habe ihm gezeigt das ich Grenzen habe und bin damit zufrieden er kommt nicht zu mir in meine Wohnung und das ist auch gut so.
Aber so richtig den Abstand und die Trennung habe ich noch nicht geschafft ja die acht Wochen Kontaktsperre dann bin ich ja rückfällig geworden .
Moskito75