Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Moskito75:Ohje,das Leben stellt mir eine Prüfung.
Moskito75
Zitat von Femira:Wow. Jetzt gibt er dir die Schuld?
Ist ja krass.
Der verdreht es.
Moskito75
Zitat von Femira:Hier
Ach Mist, er hat nicht alles genommen. Klick mal auf mein Zitat, da siehst du den Zusammenhang
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Sorry Moskito, der schreibt mir zu geschraubt. Er schreibt wie jemand, der genau weiß was er tut, und der weiß, dass er auf diese Art durchkommt. Es hat ihm ein Lächeln ins Gesicht gezaubert......., er schreibt, was du gerne hören möchtest und darin ist er geübt.
Zitat von Moskito75:Was mach ich denn jetzt...
Zitat von Femira:Wenn dein Gefühl dir sagt, der ist nix, dann aus deinem Leben verbannen. Er macht es dir schwer. Prima. Denn nun kannst du Grenzen setzen üben. Nimm die Zweifel, geh durch die Trauer. Den Weg kennst du schon.
Oder fahre noch ne Runde.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Vor allen Dingen war es gar nicht nötig zu lügen. Und dann hat es Programm!
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Wie lausig...mal abgesehen davon, dass eine Sprachnachricht gereicht hätte um zu sagen, die Pläne haben sich geändert, lass uns telefonieren, dann erzähl ich Dir alles. Er schmückt die Lüge auch noch aus: nicht einkaufen, nein, Parmesan kaufen..
Und außerdem: sein aktuelles Verhalten finde ich bedenklich. Er akzeptiert nicht, dass Du es beendet hast und kontaktiert Dich wieder und wieder. Ich nehme an, er ist es nicht gewöhnt, von einer Frau abgewiesen zu werden.
Ich glaube nicht, dass es ihm um Dich geht. Er kann einfach kein Nein akzeptieren und setzt sich mal ganz locker über Deine Entscheidungen hinweg. Das tut er für sich, nicht für Dich!
Hattest Du schon, brauchste nicht mehr