Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Moskito75:
Guten Morgen,
ja, es gehört dazu.
Veränderung ist nicht zu antworten und auch Trauer zu durchleben,auszuhalten und anzunehmen. Heute ist ein neuer Tag.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Mir bleibt nichts erspart.
Ich bin nach der Arbeit einkaufen gefahren,also ich wollte. Seit Wochen in den Laden, in den er auch geht.
Ich fahre auf den Parkplatz, schau rüber und sehe sein Auto. Sofort sind sämtliche Gefühle hochgekommen, auch wieder Vermissens Gefühle + Bauchweh.
Ich den Rückwärtsgang rein, zwei Strassen weiter und erstmal durchgeatmet. Dann habe ich mit dem Verstand meine Gefühle wieder gut reguliert bekommen.
Ich gehe morgen einkaufen.
Ich bin noch nicht soweit, ihm zu begegnen.
Und ich bin sehr froh, ihn nicht entblockt zu haben und das ich nicht mehr auf ihn reagiert habe.
Auf seine halbgaren Versuche...
Moskito75
Zitat von fe16:
Das was dir gezeigt wurde war nötig , du warst dir zu sicher . Und das musste dir wiederlegt werden .
Du kannst froh und dankbar sein das es so war
Stell dir vor du wärst drin gewesen und er käme rein vielleicht noch mit der neuen .
Siehst du wie gut und positiv das negativ ist ?
Du hast mega gut reagiert . Klopf dir auf Schulter
DU BIST STARK
Und wenn du jetzt weinen möchtest , es gibt keinen Grund
Vielleicht ist er ja mit Absicht hin gefahren ? Weil er weis das du da einkaufst ?
Es kann aber auch Zufall sein , und an Zufälle glaube ich nicht
Fühl dich gedrückt
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Sabine355
Zitat von Moskito75:Lasst mich bitte nicht alleine damit,sonst trink ich eine ganze Flasche
Warum lügen Menschen so?
Warum werden unnötige Geschichten und Lügen erfunden?
Ich kann es nicht fassen.
Sabine355
Zitat von Moskito75:Lasst mich bitte nicht alleine damit,sonst trink ich eine ganze Flasche
Warum lügen Menschen so?
Warum werden unnötige Geschichten und Lügen erfunden?
Ich kann es nicht fassen.
Itsmehere
Itsmehere
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Nun ja, Moskito, Menschen sind erfinderisch, wenn ihre Lebenswirklichkeiten geprägt sind vom eigenen Gefühl der Unzulänglichkeit. Da werden Fantasieleben kreiert, damit man attraktiver wirkt. Er erfindet womöglich Freunde, weil er keine hat. Er möchte wahrscheinlich gerne lecker kochen können, also tut er zumindest schriftlich so.
Die Gründe können vielfältig sein. Irgendein Thema hat er mit sich jedenfalls, daher schwebt er in deinem Orbit - du hast nämlich auch ein Thema. Das Ereignis heute war kein Zufall. Das Leben winkt dir unübersehbar zu bei dir zu bleiben.
Übrigens - ich habe in deinen ersten Tag hier mal bei dir gepostet und lese dich seit dem still. Hut ab. Bin sehr beeindruckt von dir!