Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Moskito75:Schade,das ich dich nicht wenigstens telefonisch erreichen kann,
Zitat von Moskito75:hätte er eine Karte gekauft und in Briefkasten geworfen.
Zitat von Moskito75:
Ich weiss.
Ich habe auch keine Hoffnung.
Er hat sogar vom Festnetz angerufen.
Wie irgendwie getrieben...
Und davor hat er es einfach geschluckt.
Und vorallem..er merkt ja,das der Anruf sofort abgeblockt wird und probiert es trotzdem immer wieder.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Femira:Über die Schuld- und Mitleidsnummer hat er dich immer gefangen. Die KArte spielt er da wieder.
Hier würde nicht er im Vordergrund stehen, sondern dein Wohl.
Du bist zu weit, um zurückzugehen. Erlaube dir trotzdem deine Gefühle, die nun wahrscheinlich nochmal hochkommen...auch die Trauer. Sie werden wieder gehen.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70::freuen: Liebe Moskito, alles Liebe zum Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du hast richtig reagiert. Wäre es wirklich wichtig, hätte er viel früher gehandelt und nicht den Aufhänger zum Geburtstag genutzt. Den braucht es dafür nicht. Das Gleiche hat mein Ex auch zum Geburtstag probiert, sogar mit den selben Wünschen. Es ist nichts dran! Es wühlt dich für einen Moment auf, aber das ist übermorgen wieder vorbei. Genieße deine Freiheit und deine gute Laune, und das du wieder Lachen kannst. Alles Gute für dich! Lilli
Sabine355
Zitat von Moskito75:Ihr seid so lieb. Danke. Ich glaub, ich hab heute einen sitzen. Ich versuche gerade zu schreiben
Ich hatte einen schönen Tag mit Freunden, mein Töchterchen war bei einem Kindergeburtstag und morgen gehe ich mit meiner Familie Mittagessen.
Die eine Nachricht hat er dreimal geschickt. Er ist bei WA,Fb und auf dem Tele geblockt. Der zieht alle Register. Jetzt kam eine Email: Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Dein Idiot.
Moskito75
Woelkeline
Moskito75
Moskito75
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen Moskito,
ja, das wird ihm sicher zugetragen. Möglich aber auch, dass er dann erneut versucht, Kontakt aufzunehmem.