Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Femira:Das denke ich auch, dass das passiert.
Dinge über den Ex mitzubekommen, wühlt einen meist auf. Dir geht es so gut, weil du nichts hörst und weil du diese Entscheidung getroffen hast und konsequent dabei bleibst. Denk an @kathi1984...er hat da die Entscheidung getroffen. Das ist schwerer.
Zitat von Moskito75:Wobei ich die Blockierung heute wirklich albern finde.
Würde ihn am liebsten entlocken,dann wäre auch seine Nummer nicht mehr in der Blockierliste.
Er kann mir per WA nicht mehr gefährlich werden.
Was meint ihr?
Zitat von Moskito75:
Wahrscheinlich ist es das... mir ist gar nicht mehr so richtig bewusst,wie stark das eigentlich von mir ist,das ich dabei geblieben und konsequent bin, vorallem nach meinen x Fehlversuchen.
Weil es für mich jetzt nach 4 Wochen Kontaktabbruch normal ist,ohne ihn zu sein. Ich kann sogar wieder herzlich lachen.
Moskito75
Lena091011
Moskito75
Zitat von Lena091011:Es kommt mir so bekannt vor. Das gefühl was du hast habe ich jetzt auch.
Ich hoffe du hast durch gehalten
Lena091011
Moskito75
Zitat von Lena091011:Das gefühl vom anfang der kontaktsperre.
Und Das man eigentlich weiß Der Typ ist ne nullnummer
Lena091011
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Zitat von Femira:Hey Moskito, ich hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen nur kurz:
GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Was jetzt hoch kommt, ist Hoffnung. Nie hat er sich bemüht. Jetzt bist du weg und er bemüht sich...
Das wirft dein Karussell an.
Siehe, wie es die letzten Male war. Sobald er dich hatte, war seine Kraft wieder am Ende....
Ein Telefonanruf ist noch nicht viel Aufwand.
Zitat von Moskito75:er merkt ja,das der Anruf sofort abgeblockt wird und probiert es trotzdem immer wieder.
Zitat von Moskito75:Ich habe auch keine Hoffnung.
Zitat von Moskito75:Unglaublich,wie mich das aufwühlt.
Moskito75