Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von fe16:
Vernünftig , das du ihm keine Plattform mehr gibt , in deinem Leben
Zitat von Moskito75:fühlt sich gut und richtig an.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Jaaaaa
Tag 20 und ich kann es selbst noch nicht ganz glauben und ich lebe noch...
Besser als vorher. Ich habe viel mehr Kraft für meine Tochter. Sie ist ein so glückliches,fröhliches Mädchen und ich kann das jetzt erst wieder so richtig sehen, sie ist auch viel ausgeglichener.
Sie geht mit einem Strahlen ins Bett und wacht genau so wieder auf.
Und wenn ich erlebe, wie gern sie kuschelt und mit mir über Gott und die Welt redet, mir Dinge anvertraut und ich einfach emotional für sie da bin, wird mir vor Augen geführt,was mir in meiner Kindheit extrem gefehlt haben muss...
Moskito75
Zitat von Lilli70:So ging es meiner Tochter damals auch. Wir hatten so eine enge Zeit. Das war so wichtig. Es freut mich sehr für dich Moskito. Bleib dabei und denke daran, dass diese Momente trügerisch sind. Wenn er jetzt auf einmal vor der Tür steht, bleib hart. Für dich und dein Kind.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich musste gerade daran denken,wie er mir ein vermeintliches Kompliment gemacht hat und sagte,das er mich hübsch und attraktiv findet.. Und zwei Sätze weiter sagte er,das er auch noch andere Frauen attraktiv findet, sophia thomalla und Vanessa Mai, wieder solche,die sich halbnackt darstellen. In diesem Kontext sollte das vermeintliche Kompliment nur abwerten. Und dann meinte er noch, ich stehe ja auch auf Roland Kaiser.
So ein Ar.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Dating Apps
Moskito75
Zitat von T4U:das bringt auch nichts, wenn man noch im Kummer festhängt. Und man macht dort zunächst oft nur negative Erfahrungen. Kann man sich echt sparen
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. Er hätte dich auf deinem Weg nicht weiter gebracht.