879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von fe16:

Vernünftig , das du ihm keine Plattform mehr gibt , in deinem Leben

Mein letzter Satz war,das er nie wieder Zutritt in mein Leben bekommt.

Und das ich mich daran (immerhin 19 Tage schon) gehalten habe, fühlt sich gut und richtig an.

24.09.2020 17:39 • #421

fe16
Zitat von Moskito75:
fühlt sich gut und richtig an.

Das du das siehst

Und in 4 St beginnt Tag 20 ..

24.09.2020 19:01 • x 1 #422

A

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3

M
Jaaaaa

Tag 20 und ich kann es selbst noch nicht ganz glauben und ich lebe noch...

Besser als vorher. Ich habe viel mehr Kraft für meine Tochter. Sie ist ein so glückliches,fröhliches Mädchen und ich kann das jetzt erst wieder so richtig sehen, sie ist auch viel ausgeglichener.

Sie geht mit einem Strahlen ins Bett und wacht genau so wieder auf.
Und wenn ich erlebe, wie gern sie kuschelt und mit mir über Gott und die Welt redet, mir Dinge anvertraut und ich einfach emotional für sie da bin, wird mir vor Augen geführt,was mir in meiner Kindheit extrem gefehlt haben muss...

25.09.2020 06:32 • x 2 #423

Lilli70
Zitat von Moskito75:
Jaaaaa

Tag 20 und ich kann es selbst noch nicht ganz glauben und ich lebe noch...

Besser als vorher. Ich habe viel mehr Kraft für meine Tochter. Sie ist ein so glückliches,fröhliches Mädchen und ich kann das jetzt erst wieder so richtig sehen, sie ist auch viel ausgeglichener.

Sie geht mit einem Strahlen ins Bett und wacht genau so wieder auf.
Und wenn ich erlebe, wie gern sie kuschelt und mit mir über Gott und die Welt redet, mir Dinge anvertraut und ich einfach emotional für sie da bin, wird mir vor Augen geführt,was mir in meiner Kindheit extrem gefehlt haben muss...

So ging es meiner Tochter damals auch. Wir hatten so eine enge Zeit. Das war so wichtig. Es freut mich sehr für dich Moskito. Bleib dabei und denke daran, dass diese Momente trügerisch sind. Wenn er jetzt auf einmal vor der Tür steht, bleib hart. Für dich und dein Kind.

25.09.2020 07:51 • x 2 #424

M
Zitat von Lilli70:
So ging es meiner Tochter damals auch. Wir hatten so eine enge Zeit. Das war so wichtig. Es freut mich sehr für dich Moskito. Bleib dabei und denke daran, dass diese Momente trügerisch sind. Wenn er jetzt auf einmal vor der Tür steht, bleib hart. Für dich und dein Kind.

Ich weiss und deshalb bin ich auch froh,das er sich nicht meldet und ich glaub es auch nicht,denn sein Mittel der Wahl, war ja immer Whatsapp, da bequem, ohne Aufwand - und das habe ich ihm genommen.

Ich denke er akzeptiert die Situation.

Die Gefahr ist nicht ganz weg,aber verschwindend gering,da ich weiss,wenn er sich jetzt meldet,dann nur um abzuchecken,ob er noch andocken kann und nicht,weil er liebt oder vermisst. Denn dann hätte er sich längst gemeldet. Früher hab ich immer gedacht,der muss sich erstmal zurück ziehen, das hat nichts mit seinen Gefühlen mir gegenüber zu tun. Jetzt bin ich klüger.

Es gab mal eine Woche Funkstille, danach fragte ich ihn, ob er denn gar keine Angst hätte mich zu verlieren. Er sagte Nein.
Und behauptete ganz cool,wenn ich ohne dich leben muss, dann ist das so.

Und das sagte alles.
Ich bleibe hart.

Jeder Tag bringt mich immer weiter emotional und konstant von ihm weg,ich fühle das sehr deutlich.

25.09.2020 09:40 • x 2 #425

M
Ich musste gerade daran denken,wie er mir ein vermeintliches Kompliment gemacht hat und sagte,das er mich hübsch und attraktiv findet.. Und zwei Sätze weiter sagte er,das er auch noch andere Frauen attraktiv findet, sophia thomalla und Vanessa Mai, wieder solche,die sich halbnackt darstellen. In diesem Kontext sollte das vermeintliche Kompliment nur abwerten. Und dann meinte er noch, ich stehe ja auch auf Roland Kaiser.

So ein Ar.

25.09.2020 18:34 • #426

fe16
Zitat von Moskito75:
Ich musste gerade daran denken,wie er mir ein vermeintliches Kompliment gemacht hat und sagte,das er mich hübsch und attraktiv findet.. Und zwei Sätze weiter sagte er,das er auch noch andere Frauen attraktiv findet, sophia thomalla und Vanessa Mai, wieder solche,die sich halbnackt darstellen. In diesem Kontext sollte das vermeintliche Kompliment nur abwerten. Und dann meinte er noch, ich stehe ja auch auf Roland Kaiser.

So ein Ar.

Es werden dir viele dieser Dinge einfallen
Warte mal ab

Er ist ein Wahrheitsverdreher

Eine Luftpumpe , las ich hier mal ,

25.09.2020 19:43 • x 1 #427

M
Ich hatte oft das Gefühl, das er mich ärgern möchte, konnte es aber nicht greifen, da ich mir nicht vorstellen konnte,das er das tut, wo er mich doch so liebt. Haha

Als ich recht am Anfang bei ihm war,musste seine Tochter (damals 3) auf Toi und fragte ihn : ist das die von gestern...

Ich habe mir über diese Aussage lange Gedanken gemacht. Inwieweit vielleicht am Vortag jemand da war und wie das eine dreijährige einschätzen kann.

Er argumentierte, das sie mitbekommen hatte,wie er mit mir telefoniert hat.

Ich weiss es nicht. Ich halte mittlerweile alles für möglich. Es tangiert mich aber gefühlsmässig nicht mehr.

Ich betrachte das wie so eine Aussenstehende.

25.09.2020 19:54 • x 1 #428

fe16
Zitat von Moskito75:
Ich betrachte das wie so eine Aussenstehende.

Find ich gut

25.09.2020 20:03 • #429

M
Heute vor drei Wochen habe ich alles beendet und mit jedem Tag der vergeht, werde ich klarer und klarer im Kopf.

Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, das ich es geschafft habe,das durchzuziehen.

Ich weiss auch nicht, ob ich es ohne dem Forum geschafft hätte,denn nur durch die vielen Hilfestellungen, die ich bekam, hab ich aufgehört an mir und meiner Wahrnehmung zu zweifeln.

Vielen Dank dafür.

Ach und ich kämpfe mich ganz alleine durch, ohne irgendwelche Dating Apps, habe ich noch nie gemocht.

26.09.2020 10:55 • x 2 #430

Heffalump
Zitat von Moskito75:
Dating Apps

das bringt auch nichts, wenn man noch im Kummer festhängt. Und man macht dort zunächst oft nur negative Erfahrungen. Kann man sich echt sparen

26.09.2020 11:11 • x 1 #431

M
Zitat von T4U:
das bringt auch nichts, wenn man noch im Kummer festhängt. Und man macht dort zunächst oft nur negative Erfahrungen. Kann man sich echt sparen

Ich mag es generell nicht, da tummeln sich zu viele Verrückte.

26.09.2020 11:23 • x 1 #432

M
Er hat ohne mit der Wimper zu zucken, die Trennung hingenommen.

Das ist erschreckend, ernüchternd und befreiend zugleich.

26.09.2020 20:44 • #433

Lilli70
Dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. Er hätte dich auf deinem Weg nicht weiter gebracht.

26.09.2020 20:55 • x 1 #434

M
Zitat von Lilli70:
Dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. Er hätte dich auf deinem Weg nicht weiter gebracht.

So sieht es aus und so war es immer. Er konnte den einen Tag von Liebe sprechen und mich den nächsten ignorieren.

Er hat mir damit gezeigt, das ich mit allem richtig liege...

26.09.2020 21:27 • x 1 #435

A

x 4