Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Moskito75:Liebe Fe,
Ich hab viele Grenzen überschreiten lassen. Seltsamerweise ist es bei mir aber so,das wenn eine Andere Frau im Spiel ist,wegen der er mich belogen hat, ich dann an einen Punkt komme, wo ich nicht mehr will.
Wäre das nicht gewesen, hätte ich ihn nicht beim Lügen ertappt,dann würde ich wahrscheinlich heute noch drin hängen.
Zitat von fe16:Eifersucht ist die sucht die Eifer schafft oder so ähnlich
Zitat von fe16:Warum muss eine andere Frau dir zeigen was du wert bist ?
Zitat von fe16:
Warum muss eine andere Frau dir zeigen was du wert bist ?
Eifersucht ist die sucht die Eifer schafft oder so ähnlich
Zitat von Lilli70:Eifersucht ist eine Leidenschaft, die eifrig sucht, was Leiden schafft.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70:Du musst dir nur verinnerlichen, dass er ein bindungsgestörter Mensch ist. Du darfst dir verzeihen. Woher solltest du es wissen? Du warst authentisch, er nicht und wird es niemals sein. Der leidet schon genug an sich selbst, dann musst du es nicht auch noch tun.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Glaubst du im Ernst, dass er morgens in den Spiegel schauen kann? Der weiß, wie vermurkst er ist.
Zitat von Moskito75:Ich denke manchmal,der denkt,der macht alles richtig.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Ja, das weiß er. Er möchte nur damit durchkommen. Denn nur dann ist er im Recht. Moskito, er kann nur deswegen so stur sein, weil die Frauen ihm schei..... egal sind. Er hat kein Selbstwertgefühl. Er hält selbst nichts von sich, er weiß was er ist. Darum sollst du ja auch hinterherkriechen, damit er oben auf dem Berg auf sein Recht pochend stehen bleiben kann. Lass ihn da stehen, der Abstieg ist steil. Oder auch: Hochmut kommt vor dem Fall!
Moskito75
Zitat von fe16:
Er denkt in seiner Welt
Du in deiner
Er ist sagte mal jemand hier
Ne LUFTPUMPE
Kommt nur Luft raus
Geb zu ein lächeln ist dir über das Gesicht gehuscht