Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Femira:Vielleicht könntest du ab und zu schreiben, was sich bei dir dadurch tut. Vor allem wie tapfer du das aushältst, was jetzt über dich hereinbricht, aber auch wie die DInge aufhören.
Ich kann mir vorstellen, dass deine differenzierte Sicht anderen sehr hilft. Mir hätte sie damals geholfen.
Der größte Erfolg für mich war, dass ich mich nicht mehr klein gefühlt habe. Immer wenn ich zurück bin, habe ich mir selbst gezeigt, dass meine Grenzen, WÜnsche und Bedürfnisse nichts wert sind, bzw. habe ich auf seine tollen Worte gehört und gehofft, statt erstmal Taten einzufordern.
Es hat sich also innerhalb der Beziehung nichts nennenswerttes getan. Oder immer nur sehr sehr kurz, weil ich dann All-in war wieder.
Durch den Schmerz durch habe ich mir gezeigt, dass ich mehr wert bin, auch wenn ich arge Entzugserscheinungen hatte.
Moskito75
Zitat von Moskito75:- nur mich nicht mehr.
Zitat von Moskito75:Was hattest du für Entzugserscheinungen?
Zitat von Moskito75:Ich hatte mir das letzte Mal Taten eingefordert, es war das erste Mal.
Die kamen nicht und ich bin direkt wieder gegangen.
Moskito75
Zitat von Femira:Neben den Erscheinungen, die bei Liebeskummer normal sind wie
-Denkzwang
-Trauer und Wut
- Herzrasen
-innere Unruhe
Hat mein Magen Darm System durchgedreht.
Weißt du, mein Glück war, dass er vor der Trennung sagte:
wenn du Sport machen würdest, wärst du nicht so schwabbelig und dann hätte ich mehr Grund, was mit dir zu machen.
Ich bin nicht dick. Es war nur gemein. Er hat wieder einen Umstand er unternimmt nichts mit mir. So gedreht, dass ich Schuld war und weil ich nicht die Verantwortung dafür hatte, hat er sich einfach was ausgedacht.
Alles unbewusst.
Ich hab also ein dem werd ichs zeigen gehabt und habe Sport gemacht. Am Anfang noch, um ihm so ein ätsch hinzuschmeißen. Aber nach einer Zeit nur für mich selbst.
Machst du Sport?
Moskito75
Zitat von Femira:Neben den Erscheinungen, die bei Liebeskummer normal sind wie
-Denkzwang
-Trauer und Wut
- Herzrasen
-innere Unruhe
Hat mein Magen Darm System durchgedreht.
Weißt du, mein Glück war, dass er vor der Trennung sagte:
wenn du Sport machen würdest, wärst du nicht so schwabbelig und dann hätte ich mehr Grund, was mit dir zu machen.
Ich bin nicht dick. Es war nur gemein. Er hat wieder einen Umstand er unternimmt nichts mit mir. So gedreht, dass ich Schuld war und weil ich nicht die Verantwortung dafür hatte, hat er sich einfach was ausgedacht.
Alles unbewusst.
Ich hab also ein dem werd ichs zeigen gehabt und habe Sport gemacht. Am Anfang noch, um ihm so ein ätsch hinzuschmeißen. Aber nach einer Zeit nur für mich selbst.
Machst du Sport?
Moskito75
Zitat von fe16:
Nur klingt nach wenig
Mach klein
MICH unterdrückt er nicht mehr
Nur und Muss sind zwei nicht gute Worte , versuche sie weniger zu benutzten
Nur wertet ab
Muss erzeugt zwang
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich bin aktuell so unruhig,habe Schlafstörungen und kämpfe mit latenter Übelkeit.
Moskito75
Zitat von Femira:Bei den Schlafstörungen kannst du mal schauen, ob du dir abends ein schönes Abendritual machen kannst. Lavendelöl oder ich habe ein Diffuser am Bett. Ich mag das sehr. Gegen Übelkeit hilft Pfefferminztee. In der Apotheke bekommst du auch Baldirantabletten oder Johanniskrauttee. Das hilft auch. Lass dich beraten.
Langfristig hilft gegen Unruhe und Schlafstörung nur Sport.
Vielleicht kannst du dir auch ein schönes neues Hobby suchen, das deine Gedanken mehr fesselt und ablenkt? Ich spiele jetzt beispielsweise Gitarre
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Was mich so belastet, ist der Umstand,das ich so viel Toxizität in meinem Leben habe.