Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Moskito75
Woelkeline
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich muss stark sein für mein Kind.
Wir waren viel draussen.
Es ist dieses Gefühl,die ganze Zeit missbraucht und belogen wurden zu sein. Es gab einige Situationen, wo ich spürte,das er m7ch anlügt. Ich könnte es nicht beweisen und hab es mir schön geredet. Das wird mir immer mehr bewusst und das ist ein Schxx Gefühl.
Jolina40
Moskito75
Zitat von Moskito75:Jetzt gehe ich durch den Schmerz, es gibt kein zurück mehr.
Zitat von Femira:Vielleicht könntest du ab und zu schreiben, was sich bei dir dadurch tut. Vor allem wie tapfer du das aushältst, was jetzt über dich hereinbricht, aber auch wie die DInge aufhören.
Ich kann mir vorstellen, dass deine differenzierte Sicht anderen sehr hilft. Mir hätte sie damals geholfen.
Der größte Erfolg für mich war, dass ich mich nicht mehr klein gefühlt habe. Immer wenn ich zurück bin, habe ich mir selbst gezeigt, dass meine Grenzen, WÜnsche und Bedürfnisse nichts wert sind, bzw. habe ich auf seine tollen Worte gehört und gehofft, statt erstmal Taten einzufordern.
Es hat sich also innerhalb der Beziehung nichts nennenswerttes getan. Oder immer nur sehr sehr kurz, weil ich dann All-in war wieder.
Durch den Schmerz durch habe ich mir gezeigt, dass ich mehr wert bin, auch wenn ich arge Entzugserscheinungen hatte.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Auch das Blockieren war am Anfang sehr hart, man muss es durchziehen.
JA , DIE HOFFNUNG
Er hat nicht geliebt, ihm war sogar zu viel,sich z.b. bei mir ehrlich und aufrichtig zu entschuldigen.
FÜR WAS SOLL ER SICH ENTSCHULDIGEN ?
In seiner Welt bist du die Böse . Er kann nicht anders . Er sieht nicht was er anrichtet ,
Das er nur VERBRANNTE ERDE hinter lässt
Selbst wenn er sich entschuldigt , wäre es glaubhaft ? Würdest du es glauben können ?
Er konnte mich immer nur ausschweigen.
Zitat von Moskito75:Warum lässt er das stehen und räumt es nicht weg? Da zweifelt man schon wieder,ob er tatsächlich so kalt ist.
Zitat von Moskito75:Ich habe mich sehr lange selbst belogen und gedacht,das er mich liebt.
Zitat von Femira:Nur seine Art zu lieben, war nicht das richtige für dich.
Moskito75
Moskito75
Zitat von fe16:
Das ist ein guter Gedanke
Liebe aber ist eine Emotion ...und Emotionen sind nicht das was er oder Menschen wie er lebt
Und es ist eine erklärung für sich selbst , mach dich nicht nieder
Du bist viel wert