Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Kathy1984:@Moskito75 Wow, soweit bin ich nicht, wir haben nur Kontaktsperre weil er mich ignoriert und so tut als hätte es die letzten 21/2 Jahr nicht gegeben... und lebt weiter mit Next.......Sonst wäre ich glaube ich nicht so stark....
Aber die Sachen, die Du schreibst erinnern mich an unsere Beziehung...Mein Alltag war ihm egal, wie es mir geht, ob es mir gut oder schlecht geht, meine Gedanken und Gefühle.....Es hat ihn schlicht nicht interessiert......Eigentlich habe ich bis auf in der Affärenzeit nie eine Wertschätzung in irgendeiner Form erhalten......Und trotzdem vermisse ich ihn.....
ich komme mir echt dämlich vor...
Zitat von Femira:@Kathy1984
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass ein Austausch mit Moskito dir helfen kann. Ihr seid in einer ähnlichen Lage, nur Moskito hat mittlerweile Grenzen gesetzt.
Vielleicht hilft es euch?!
Zitat von Moskito75:Was vermisst du denn? Die mangelnde Wertschätzung. Du bist auf Entzug und ich verspreche Dir,wenn du da durch gehst und es aushälst, wird es ein Licht am Ende des Tunnels geben.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Dieser hat nichts mit Vermissen und Sehnsucht zu tun,sondern mit emotionaler Abhängigkeit.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Was glaubst du denn was passieren würde, wenn du dich meldest?
Moskito75
Zitat von Hansl:
Top Erkenntnis.
Wenn Menschen dies erstmal klar sehen, ich auch, ist so viel gewonnen.
Ein riesen Schritt.
Ändert zwar nichts an teilweise verheerenden seelischen Niedergängen, aber die Richtung ist eine ganz andere.
Und zwar nach vorne, ins wirkliche Leben, wo auch das schöne Leben wartet.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Vielen Dank.
Ja, es fühlt sich nach einer Bergbesteigung an. Kostet Kraft, ich brauche Pausen, aber ich schaue fast nur noch nach vorn. Ab und zu zurück, damit ich wieder weiss warum es nur noch nach vorn und niemals mehr zurück geht. Durch den Kontaktabbruch heile ich Stück für Stück. Im Grunde übertrage ich das gerade auch auf mein gesamtes Leben. Meine Gefühle für ihn werden langsam aber stetig abgebaut.