Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
LostDream
Moskito75
Moskito75
Moskito75
LostDream
Moskito75
LostDream
Moskito75
Zitat von LostDream:Und genau diese Momente musst Du Dir vor Augen halten, wenn Du wieder das Bedürfnis hast den Kontakt zu suchen oder es Dir schlecht geht.
Lass Dich nicht mehr einlullen und vor allem verschwende Deine kostbaren Gefühle nicht für so jemanden!
Und verurteile bitte Dich nicht...
LostDream
hojaki
Zitat von Moskito75:Er hat immer nur genommen, konnte sich auch nicht bedanken.
Das allerschlimmste war wirklich das Gasligthing, das Umdrehen, das nicht entschuldigen können etc.
Ich werde hart an mir arbeiten. Er jedenfalls bekommt keinen Zutritt mehr in unser Leben und wenn es mich das letzte bisschen Kraft kosten sollte,was ich noch habe.
Zitat von Moskito75:Ich denke,wenn ich bei 4 Wochen angekommen bin, hab ich es zumindest soweit geschafft, das der Schmerz weg ist. Im Grunde war er ja nicht mal mein Typ, er hat mich per WA über Mitleid,Depressionen etc eingewickelt. Ich war immer da,hab zugehört, geschenkt gegeben, im Gegenzug kam nichts zurück. Ich habe es lange ignoriert da ich von Herzen gern gegeben habe. Er hat mir so sehr weh getan und als er merkte, dass das ignorieren am schlimmsten für mich ist und ich mich dadurch auch provoziert fühle,war das dann irgendwann Dauerzustand.