Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von fe16:
Warum solltest du ?
Zitat von Moskito75:
Brauch ich auch nicht,stimmt.
Moskito75
Zitat von fe16:
Möchtest du nicht
Machst du nicht
Zitat von Moskito75:
Ja, genau.
Ich grübel noch zu viel.
Aber das vergeht.
Zumindest zähle ich keine Kontaktabbruch Tage, das gab es noch nie. Ist für mich ein Riesen-Fortschritt.
Moskito75
Moskito75
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist leider sehr oft so - emotionale Abhängigkeit und die andere Seite kommt aus der Beziehung nicht raus.
Lass mich raten: Er hat meistens getrunken, wenn er irgendwie gekränkt oder sonstwie schlecht drauf gewesen ist.
Warum wohl? - Viele AD, insbesondere SSRIs, machen S. Funktionsstörungen. Das geht ja mal gar nicht ...
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Heute war ein halbwegs guter Tag.
Ich kämpfe mich raus.
Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben,warum auch. Es ist nichts als Co-Abhängigkeit.
Ich habe 2,5 Jahre meiner wertvollen Zeit einem Mann geopfert,der mich belogen, nicht wertgeschätzt etc hat. Das geht mir heute sehr an die Nieren.
Moskito75
Moskito75
Sabine355
Zitat von Moskito75:Ich habe mal einen Spruch gelesen, Leiden ist leichter als Lösen, das trifft bei der Abhängigkeit voll zu. Ich bin immer tiefer in den Strudel geraten.
Ich möchte es jetzt schaffen, wieder ich sein. Ich habe ihn blockiert,bei WA und bei FB schon lange. Ich weiss, das er ein Suchtmittel ist. Ich habe mich oft sehr unwohl gefühlt in seiner Gegenwart. Ich werde mich nach meinem Urlaub, bzw. noch davor um einen Termin für danach kümmern. Danke für den Tip.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich will ihn nie wieder in meinem Leben haben.