Hansl
- 11318
- 4
- 11354
Zitat von Tukan:Und er hat die Chancen, die ihm sein Leben gegeben hat, nicht genutzt. Fertig.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Heute ist ein bescheidener Tag. Ab und an wieder Zweifel, das ich ihn mit seinen Depressionen zurück lasse, ihm Unrecht tue,er es doch ehrlich meint usw. Der Verstand schaltet sich jedoch immer gut funktionierend dazwischen. Ich habe ihn ja im Grunde schon so kennengelernt.
Er hat nie grossen Aufwand betrieben, etwas für mich zu TUN.
Letztens sagte ich noch,was ich mir wünschen würde. Alles was kam,war: Es tut mir leid,das ich deinen Wünschen nicht gerecht werde.
Heute so, morgen so.
Ich will das nicht mehr.
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Zitat von Lilli70::glaskugel: Also wirklich Moskito, wie aus dem narzisstischen Lehrbuch. Ich habe damals den Spieß einfach umgedreht. Die müssen an ihrer Selbstgerechtigkeit ersticken:-)))))))
Moskito75
wirrundratlos
Zitat von Lilli70:Ich habe damals den Spieß einfach umgedreht.
Zitat von wirrundratlos:
Wie hast du das denn gemacht? Hast du mal Beispiele? Danke
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen.
Mein Ex hat auch Anti-Depressiva genommen und die ausschleichen lassen.
Ich denke aber,aufgrund der gesamten Vorkomnisse brauche ich keine Gewissensbisse haben?
jaqen_h_ghar
Zitat von Moskito75:So langsam stehen mir die Haare zu Berge, wegen meiner eigenen Ignoranz mir, meinen Empfindungen gegenüber. Seit zwei Jahren,seit er in der Tagesklinik war, hab ich erkannt,mit was ich es zu tun habe und nicht gehandelt. Anfangs dachte ich,der arme leidet so unter der Ex und dem Ende (wie gefühlsintensiv er da wohl ist)...
Zitat von Moskito75:Bis ich dahinter kam,das Alk. eine Grösse Rolle spielte
Zitat von Moskito75:Mein Ex hat auch Anti-Depressiva genommen und die ausschleichen lassen.