Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Lilli70:Vergiss nicht, er ist so von sich eingenommen, dass er nichts anderes sehen kann. Emphatielos! Wenn ich jetzt schreiben würde er ist krank, was er in meinen Augen ist, gehen wieder alle gegen mich los. Es wird niemand verändern, er möchte in dieser furchtbaren Welt bleiben. Du aber nicht!
Moskito75
Zitat von Lilli70:Wenn du dich jetzt meldest, kommst du ja wieder angekrochen. Da würde er sich aber freuen. Bingo, noch ne Klatsche! Denk bitte gar nicht darüber nach zum Handy zu greifen. Du würdest es bitter bereuen. Bleib stark!
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich muss....
Moskito75
Zitat von Lilli70:Es wird dir noch beschissener gehen, wenn du dich meldest.
Zitat von Moskito75:Es ist was schönes passiert.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Das ist so, als wenn sich eine schwarze Frau zu dir an den Tisch setzt: Frag sie, was sie von dir will, höre ihr zu. Diesen Schmerz hast du, weil du es zu lange hast mit dir machen lassen, nicht weil du diesen Mann liebst. Was könntest du da auch noch lieben? Frag dich das mal wirklich!
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Inkonsequenz und Schwäche wird zu recht bestraft.
Nach dem es mir gut ging, ich die Schmerzintervalle aushaltete, mich um mich kümmerte, meldete er sich vor ca. 2 Wochen. Ihm würde es so beschissen ohne mich gehen. Er kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen. Usw usw.
Ich blieb zurück. Irgendwann antwortete ich und er meinte,ob wir uns nicht einfach mal wieder in den Arm nehmen könnten und von vorn anfangen. Dann wieder langes Schweigen,dann wieder melden. Er wäre zusammengebrochen auf Arbeit,sein Vertrag sei nicht verlängert,von seiner Seite.
Er hat mit mir telefoniert, ich solle für ihn da bleiben,das tut IHM gut.
Wieder Grösse Worte,null Handeln. Er könne mich gerade nicht sehen,weil es ihm so schlecht geht. Seine Schwester hat er wieder voll eingespannt.
Ich hab mich wieder nur aussaugen lassen,wieder nur leere,leere Worte - nichts dahinter, keine Handlungen, wie schon seit Anfang an.
Gestern habe ich es wieder beendet- ich lass mich so nicht mehr behandeln, das war es.
Tag 1.
Es fängt wieder von vorn an.
Moskito75
Zitat von Moskito75:ach dem es mir gut ging, ich die Schmerzintervalle aushaltete, mich um mich kümmerte, meldete er sich vor ca. 2 Wochen. Ihm würde es so beschissen ohne mich gehen.
Zitat von Moskito75:Ich hab mich wieder nur aussaugen lassen,wieder nur leere,leere Worte - nichts dahinter, keine Handlungen, wie schon seit Anfang an.
Gestern habe ich es wieder beendet- ich lass mich so nicht mehr behandeln, das war es.
Zitat von Moskito75:Und ja, es ist anders diesmal. Es tut seltsamerweise nicht weh.
Zitat von Femira:Hey Moskito,
findest du es nicht auch ganz dolle spannend, dass er wiederkommt, wenn du dich konsequent abwendest? Dass du dich gar nicht unter Wert verkaufen musst?
*hust* aushielt *hust*
Also sehr gut. DU bist in der stärkeren Position jetzt. Davor bist du zurückgekrochen, wenn er dich mit schweigen strafte, nun weißt du, das ist Show!
und schau, wie schnell du gesehen hast, dass er seine Worte nicht in Taten übersetzen konnte. Und zack bist du raus.
Eben. Du fängst nämlich nicht von vorn an. DU bist sehr viel stärker geworden!